1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

steigerungsform von hunger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:(:(:(:(

2. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Bärenhunger :D

wieso schaust den so traurig?:confused:

3. bambina

na weil ich einen bärenhunger hab :D

und ich in letzter zeit immer daran gescheitert bin, dass ich spätabends schwach geworden bin.
    immer.
    tagsüber nix essen, nachts dann dafür umso freudiger :rolleyes:

ich bin ein extrem willensschwachses etwas.

und damit es mir nicht gleich am ersten tag der 5894399994sten diät wieder passiert, geh ich jetzt mit den hunden spazieren und dann auf direktem weg ins bett.

4. RedSky

ich kann Dich voll verstehen. Mir geht´s genauso.

Viel Spaß noch mit Deinen Hunden :)

5. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Und wer hat gestern gesiegt? :D

6. bambina

ich!!!

aber in der nach tum 4:00 bin ich aufgewacht...musste aufs klo...und dann war da die schokolade in der speis (die speis liegt NICHT am weg zum klo :cool:)...ganz alleine war sie da im dunkeln...und sie hat gerufen "iss mich, nur ein kleines stück, ich fühl mich so einsam neben den trockenen haferflocken und dem reis...bitteeee!!!"

naja, damit a ruh is mitten in der nacht, hab ich ihr den gefallen dann getan :eek:

7. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

wie gut ich das kenn :eek: (auch jetzt gerade ... ) und das am zweiten tag ;)

8. superfly

superfly Gast

ich habe auch gesündigt...für meine tochter schoki eingekauft, für einen schokobrunnen...dann ist sie nicht dazu gekommen, ihn zu verwenden...tja, und die schoki ist dann so nutzlos herumgelungert...:cool:

9. RedSky

naja, die Schoko nicht aufzubrauchen wäre doch Verschwendung :D

10. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

das klingt bei mir so als hätt ichs getan ... hab ich aber nicht ... :eek: (nicht am zweiten tag! ... mir wär nur ganz dringend danach gewesen) ...

11. superfly

superfly Gast

ich hab natürlich ersatz besorgt und das trumm samt schoki in töchterleins zimmer verbannt- spätestens am wochenende MUSS sie ihn verwenden. das ist ja sonst die reinste folter!;)

12. RedSky

ja eh, und mit dem Gewissen schwer vereinbar, wenn die Schoko da alleine rumliegt :D

13. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Böse Schokolade, so einTheater in der Nacht zu machen! :D
    Ich wär auch heute bald schwach geworden beim einkaufen, habe lauter neue Lindt Schokis gesehen, dunkle Schokolade mit Maracuja etc. hmmmm .......
    Sie lag schon im Wagen, dann habe doch ich ausnahmsweise gesiegt :D und ich hab sie wieder zurück gelegt, also hab ich keine Schoki mit nach Hause gebracht - gut so - weil momentan hätt ich so einen Gusta - wenn ich nur daran denke! :eek: Also ihr Glück, bzw. meines, das keine Schokolade da ist!!!

14. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

*räusper* Ich hab heute auch um 4 Uhr Früh fast eine ganze Tafel Schoki mit ganzen Nüssen (doppelt gsund ;) ) reingeschoben ...

Aber weisst Bambina, mir gehts auch so, dass, wenn ich tagsüber sehr wenig esse, ich dann nachts aufwache mit Heisshunger.
    Vielleicht versuchst doch regelmäßiger zu essen. Und zu jeder Mahlzeit ein kleines süsses Guzzi dazu, damit kein Heisshunger aufkommt danach.

Der Glimstengel hilft auch gegen Hunger ... aber bitte, von MIR hast das nicht, gell ... :D

lG

15. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

weniger essen bringt gar nichts!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden