1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steiermark/ Pogusch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 24 Juni 2008.

1. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Wir sind eingeladen auf den Pogusch an einem Juli Sonntag zum Mittagessen.
    Ich war dort noch nie und habe keine Vorstellung von der Gegend.

Wir wollen gerne ein Wochenende draus machen.
    Hat jemand Ideen und Vorschläge wo man rundumadumm nett wohnen kann?

Danke schonmal:wave:

2. MatsBM

MatsBM Gast

Auf der einen Seite des Pogusch in Turnau gibt es einige Anbieter von Romantikzimmer, die Aufstellung der Zimmervermieter findest du HIER .

Auf der anderen Seite des Pogusch kann ich dir den Roanwirt in St. Lorenzen/Mürztal empfehlen, Näheres siehe HIER .

Liebe Grüße und schöne Tage in der Steiermark!

Mats

3. Kompott

uiiii, fein, ich danke Dir!:wave:

4. und wenn ihr zum steiereck am pogusch geht, dann beneid ich euch. ist zwar schon eine weile her, dass wir dort waren, aber ich kann mich erinnern, als wäre es gestern gewesen: seeeehr seeeehr gut.
    guten appetit!

5. Kompott

ja genau dorthin - Ich hab schon soviel Gutes gehört - bin schon gespannt.

Als ich damals im neuen Steirereck in Wien war, haben sie das Mineralwasser aus der Flasche dekantiert - das war mir zu viel "chi chi" (wenn du weisst was ich meine!) Vollkommen überflüssig. Aber das Essen war super.:wave:

6. brigitta61

brigitta61 Gast

ma ich beneid dich---das sollten wir uns auch wiedermal leisten....
    der eine Kellner ist der Wahnsinn!!!!Heißt glaub ich Mario....
    Wir haben hier gewohnt:
    http://www.tischlerei-hoelzl.at/

Ganz tolle Zimmer!!!!

das war unseres:
    mit Whirlpool!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden