1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stehpinkler - es geht noch schlimmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 25 Januar 2009.

?
  1. stehpinkeln mit brille unten

6 Stimme(n)
    35,3%
  2. stehpinkeln mit brille oben

8 Stimme(n)
    47,1%
  3. sonstiges

3 Stimme(n)
    17,6%
  1. lula

lula jössas 8-O

das thema stehpinkeln ist ja eines für sich, genau so wie das danach die clobrille runterklappen.

aber was ich jetzt im kollegium entdeckt habe setzt dem ganze wirklich die krone auf.

es gibt stehpinkler die im stehen pinkeln (no-na!), bevorzugt dann, wenn die clobrille UNTEN ist!

damit spart er sich wohl zwei arbeitsgänge.

ich finde das soooo eklig!!

seither gehe ich nur noch mit meister propper-putztüchern aufs clo (gemeinschaftstoilette) und wische vorher alles ab.

ich finde das rücksichtslos, respektlos und einfach nur grauslich [​IMG]

bitte liebe forumsmänner, beweisst mir, dass das ein einzelfall ist.
    stimmt bitte ehrlich ab.

und liebe forumsfrauen, stimmt ab, wenn euch so ein typ "stehzielpinkler" auch schon aufgefallen ist.

danke

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

ich setz mich hin, immer, au0er in der natur ;)

3. Bettyi

Bettyi Gast

naja, wenn ich mir reine frauentoiletten ansehe (an der uni, in cafés etc.) - ich glaube nicht, dass es noch ekliger geht :eek:

4. Ich finde Stehpinkeln ebenso legitim wie Sitzpinkeln.
    Mir ist es wurscht.
    Bei mir muss auch kein Mann für mich die Klobrille nach vollbrachter Tat runterklappen - ebenso wenig wie ich sie für ihn raufklappen muss, wenn ich gesitzpinkelt habe.
    Jeder nach seiner Fasson.
    Allerdings liegen bei mir auch die Putztücher am Klo und wenn irgendjemand nicht genau gezielt hat (Kinder in früheren Jahren), dann muss er das eben wegwischen. Funktioniert mittlerweile auch tadellos.

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Mein Sohn ist ein freihändiger Stehpinkler...gewesen :D

6. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

das können wir alle :D

7. lula

lula jössas 8-O

mir geht es hier ja nicht um stehpinkler im allgemeinen, sondern im speziellen um die die dabei die clobrille nicht hochklappen.

wo also in das loch der brille gezielt und somit die sitzfläche vollgespradert wird!

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich find das Stehpinkeln so grauslich :boes:
    Ich setz mich mittlerweile nur noch zuhause auf eine Klobrille bzw. wenn ich sicher sein kann, dass die Brille sauber ist! (also bei Schwiegis, in der Familie,..)!

Anderswo "hockerl" ich mich über die Klobrille! Und schau dass ich ja nix berühre!

LG mamamaus1710

9. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Also eigntlich auch Stehpinkler :D Und deswegen schauen die Damenklos ja teilweise auch so eklig aus...

10. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

:look: bin bekennende Stehpinklerin auf öffentlichen Toiletten.

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ohne da jetzt die Antworten gelesen zu haben - aber ich bin der Meinung, daß Männer worscht ob stehend oder sitzend mitunter besster treffen als Frauen - wurscht ob sitzend oder stehend oder hockerlnd oder sonstwas...

12. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

ja, das ergänzt sich irgendwie :D

ich bin auch der meinung dass es auf damen-wcs meist wüster ausschaut als auf den herren-wcs. gut, kommt zum einen sicherlich daher dass manche halt echt net (rechtzeitig) die klomuschel treffen und andererseits daran dass damen-wcs viel mehr genutzt werden :rolleyes:

13. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nein, das glaub ich nciht - ich glaub, das liegt daran, daß sich die meisten Frauen nciht hinsetzen, sondern über die Klomuschel hockerln, weil schon 3 andere Frauen zuvor auf die Klobrille gepinkelt haben.

14. lula

lula jössas 8-O

in meinem fall ist es dann der besagte kollege, weil ich die einzige frau bei uns im büro bin :eek:

mir geht es ja auch nicht um öffentliche (gasthaus, bar, einkaufszentrum usw.) toiletten, sondern um die zu hause, eben im büro, bei freunden odgl.

öffentliche frauentoiletten - da geb ich euch recht - sind meist extrem versifft und ich bin auch der meinung, dass viele frauen echte schweindln sind beim pinkeln.

15. coolrob

coolrob Gast

bin ca. 80% prozentiger stehpinkler, der aber jedesmal die klobrille brav rauf - und dann wieder runterklappt! robben sind generell sehr reinliche tiere! :cool:

16. tuna.brain

tuna.brain Gast

i hob no ka aanziche robben im stehn pinkeln gsehn,
    dazoee uns nix!

17. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich glaub, die machen auch gar nicht an Land, sondern pieseln immer ins Wasser. Oder wie ist das???

18. dani30

VIP: :Silber

Ich glaub das es denen auf den öffentliche WCs selber vor der Klobrille graust und die deshalb nicht raufgeklappt wird, müsstens die ja angreifen.

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

stehpinkeln mit brille unten find ich schon ganz schön frech.

ansonsten soll jeder erwachsene mann pinkeln wie er will. wenn er hinterher selber putzt.

meine männlichen kinder lasse ich im sitzen pinkeln. da putz ja ich, dieses argument zieht.

obwohl - dem kleinen gelingt es immer wieder gerade im sitzen danebenzupinkeln :mad: seither darf er im stehen. er hat die richtige größe, das macht die angelegenheit in seinem fall eindeutig sicherer als die sitzaktion.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden