1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stehlampe reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 5 Mai 2014.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe von meinem Großvater vor vielen Jahren eine alte Messingstehlampe bekommen. Sie war die "Cheflampe" und stand im Vorstandszimmer seines Arbeitgebers.

Die Verkabelung dieser Lampe ist leider kaputt. Man schaltet sie mit 2 Drückern am Lampenständer ein. Diese Drücker verschwinden immer im Ständer, d.h. da stimmt etwas nicht mit der Fixierung. Das Gewinde ist nicht mehr gängig.

Mein Opa war Elektriker und hätte das locker reparieren können, er war ein Bastler.
    Aber wo lässt man so etwas reparieren, wenn man keinen Bastler mehr in der Familie hat?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Da rufe ich an und erkundige mich. Super Tipp!

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....wehwehweh.....Fleißige Biene....

5. Eistee

VIP: :Silber

ist zwar fürchterlich OT-AAAABER- :roflmao: Jedes Mal wenn ich in dieses Unterforum reinschaue lese ich im Augenwinkel Schlampe reparieren :oops::D

AliLeo1626 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden