1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stehen in Kroatien immer noch die Leute mit Zimmerangeboten auf der Strasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mami12, 19 Juli 2010.

1. Mami12

Mami12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich möchte gerne spontan für eine Woche mit meinen 2 Kids 1/2 & 7 Jährig nach Kroatien reisen.

Hat wer Erfahrung?

Gibts da leere Zimmer am Meer im August?

Wieviel Geld brauch ich mit?

Was kostet ein Zimmer?

Danke für Euren Rat....

:wave:

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

also in den letzten jahren hab ich sie in dalmatien immer an der küstenstrasse gesehen - denk das wird auch heuer so sein..
    wie es in istrien ist?? k.a

was die preise betrifft hab ich keine ahnung da ich seit jahren immer hotels buche

hast noch keine genauen termin??
    hab grad heut für meinen papa noch online gebucht weil er sich entschlossen hat mit uns mitzureisen - hotelzimmer war kein problem

welche region solls denn werden?
    ich könnt dir sonnst den herrn Davor Topic empfehlen
    bei ihm hab ich vor 2 jahren ganz spontan am fr gebucht und bin in der nacht noch los - war sehr nett und unkompliziert

http://www.topic.hr/de/

3. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig ja. Ausserdem vermietet jedes zweite Haus Privatzimmer. Ich wahr schon ein paar mal spontan mit meinen Kindern in Kroatien. Auf der Strasse schlafen mussten wir noch nie. Es kann dir passieren dass du zwei Nächte hier schläfst und dann in ein anderes Haus wanderst. Da helfen dir aber immer die Leute vor Ort. Die sind ja urnett dort und telefonieren für dich auf der Suche nach dem Passenden Zimmer. Wir hatten letztes Jahr Zimmer mit Klima und TV für mich und zwei Kinder um 30 oder 40 Euro. Wir waren in Trogir. Also ziemlich weit im Süden. :herz2:

4. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

in istrien wurden wir auch auf der strasse angesprochen ob wir ein zimmer brauchen. eindeutiges ja!

lg pingui

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden