1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stegersbach od. Bad Schallerbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 19 Juli 2007.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

... was gefällt euch besser.

Nach unserem Urlaub in der H2O Therme (war wunderschön) möchten wir im August nochmal nach Stegersbach oder nach Bad Schallerbach.

Was findet ihr besser. Unsere Kinder sind 3 Jahre und 8 Monate.

Hab schon gelesen Bad Schallebach wäre eher kühl und auch nicht so für Buggies geeignet.

Darf man in Stegersbach den Buggy mitnehmen?

Wie schauts mit draußen aus, wo gibts einen schönen Außenbereich?

Vielleicht war jemand schon dort und kann was erzählen, bitte!

Danke!

2. Hallooo !

Wir fahren im August nach Stegersbach haben eine schöne Pension gefunden !

Aber mit dem Kinderwagerl das weiß ich leider nicht aber was ist mit Bad Lutzmannsburg das ist eine reine Kindertherme ist wunderschön !!!

:wave:

3. brigitte78

Hallo!:wave:

In Lutzmannsburg waren wir eh auch schon. Ist mir igendwie nicht so sympathisch. Von uns aus find ichs voll weit zu fahren und irgendwie war mir dort alles viel zu viel, nicht so entspannend.
    Die h2o Therme fand ich da schon besser. Dort ist alles überschaubarer.
    Aber möchten jetzt wieder eine neue ausprobieren.:D
    In Geinberg waren wir auch schon. Voll schön, aber nix für Kinder. Von Laa bin ich auch nicht soooo begeistert. Eher klein würd ich sagen.

Drum wollten wir jetzt Stegersbach oder Bad Schallerbach ausprobieren!:)

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

bad schallerbach is mit kindern auf jeden fall schön, wies mim buggy ausschaut, weis ich nicht, ich denke ein anruf dort genügt(allerdings is schon sehr teuer)
    stegersbach kenn ich nicht

5. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Also mir gefällt Stegersbach sehr gut. Haben einige Kinderbecken im Innenbereich und auch Wellenbecken usw. Es ist um einiges weniger los als in der H2O und in Lutzmannsburg (zumindest war das bei uns so, waren Sonntags). Buggy kannst mitnehmen. Musst die Reifen nur desinfizieren (also bekommst keine Putschen).

6. brigitte78

aha, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden