1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stayfriends - goldmitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwucki-inside, 3 November 2009.

1. als BASISmitglied bin ich bei stayfriends registriert.
    was mich aber keinen meter weiterbringt und schon gar nicht wenn der alte schulfreund ebenfalls "nur" basismitglied ist.

meine neugierde wird immer grösser und so überlege ich von tag zu tag ob ich nicht doch auch gold - mitglied werden soll :rolleyes:
    18 euro für ein jahr ist nicht viel,aber gibt es irgendwo einen haken???

soll ich es doch lieber bleiben lassen oder kann ich mich ohne bedenken registrieren?
    wer hat erfahrung?

liebe grüsse

2. Maca8

Maca8 Gast

Hallo.
    Ich hab auch die Gold-Mitgliedschaft weil ich keine Mails lesen konnte oder mit gewisse Personen die in meiner Schule eingeschrieben nicht anschauen konnte. Eigentlich ist eine Bauernfängerei. Mann meldet sich an, jemand schreibt dich an und du kannst es nicht lese. Die Neugierde ist natürlich groß und dann bezahlt man. Bin genauso darauf reingefallen. Hab bisher 3 Mitschüler wieder gefunden, wobei ich nur zu einer wirklich Kontakt habe.
    Ich lass es auslaufen und werde in Zukunft die Leute über Facebook suchen.
    Lg maca

3. hallo maca,

bei FB ist er leider nicht und auch sonst finde ich nichts über ihm mit hilfe von google.
    dieses "soll ich oder soll ich nicht" ist zermürbend :rolleyes:

lg janine

4. LiviaS

LiviaS Gast

Ich habe mal einen Monat Probemitgliedschaft durch Freundschaftswerbung bekommen, bringt so gut wie gar nichts .... ich habe original eine Schulkollegin wiedergefunden, mit der ich keinen Kontakt mehr hatte.

Auf Facebook habe ich wesentlich mehr gefunden und da gibts keine Jahresgebühren.
    Ich würde nicht dafür bezahlen, sondern mich eher an Facebook und Co. halten, wenn ich wirklich wieder alte Kontakte beleben will.

5. über FB habe ich sehr sehr viele alte schulkollegen wieder gefunden,finde die seite klasse.
    leider ist dieser eine schulkollege aber NICHT auf FB zu finden und auch sonst nix kann man über ihm ergoogeln.
    deshalb raucht mein kopf so,weil ich eigentlich schon sehr gerne wüsste wie es ihm geht und was sich die letzten jahre getan hat

6. LiviaS

LiviaS Gast

Kennst nicht drei Leute, die sich registrieren, wenn du sie einlädst?
    Dann kriegst die Mitgliedschaft für ein Monat gratis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden