1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staus auf dem Weg ins Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kreola, 2 September 2011.

1. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute, es wäre für mich interessant zusammenzufassen - wer war in diesem Sommer Richtung Süden mit einem Auto gereist und wo gab es Staus?

zB wir fuhren am Samstag den 13.08 aus Wien nach Lignano: um 10.00 weggefahren, angekommen um 17:00; Staus gab es keine (wir fahren seit 3 Jahren so - den SA mitte August).
    Zurück: Samstag den 27.08 um 11.00 - ca. 1 Stunde Stau bis zur Ausfaht auf die Autobahn bei Latisana; sonst keine Staus.

Unsere Freunde sind aber am 20.08 von Wien weggefahren, und um 18.00 am Abend in Ligano angekommen - die mussten leider lange in einer Stau stehen.

Also zwecks Optimierung der Reisezeit (und Uhrzeit) fürs nächste Jahr hätte ich gerne gewusst - wie war es bei Euch?

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

kommt wahrscheinlich auch immer drauf an wer noch ferien hat, bzw welche ferien enden! (hauptsächlich deutschland)

waren am donnerstag auf einen tagesausflug in lignano, war wie ausgestorben dort, stau hatten wir keinen da unter der woche!

3. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

sind am samstag, 30.7., um d 2:47 uhr in der früh von nähe wr.neustadt nach lignano gestartet und waren um kurz vor 8 dort. kein stau. würden wir durchfahren, wären wir in 4 1/2 stunden unten. rückfahrt am dienstag, 9.8., gegen 10 uhr vormittag, ankunft gegen 15 uhr. also wieder 5 stunden unterwegs. kein stau. letztes jahr waren wir die gleiche woche, aber da nur von samstag bis samstag. auch da kein stau, anreise wieder in der früh, rückfahrt mittags.

4. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind am 27.8., 3.00 morgens vom Waldviertel Richtung Bibione losgefahren und um 13.00 Uhr (!!!!) erst in Bibione angekommen. STAU, STAU, STAU soweit das Auge gereicht hat! HORROR! :boes:

Zurück gefahren sind wir am 3.9. um 12 Uhr und sind um 20.15 zuhause angekommen. (inkl 1 kurzen Pause) Wir hatten wieder Stau vor und auf der Autobahn aber nicht so schlimm wie bei der Hinfahrt.

5. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, ich hätte mir gedacht, dass am 27.8 niemand mehr nach Italien fährt, bzw nicht so viele Leute, wie früher im Sommer. Und dass man extra um 3-00 in der Früh wegfährt, und dann unausgeschlafen Stau stehen muss... schlimm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden