1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 17 Februar 2007.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unser Staubsauger ist eingegangen und wir brauchen einen neuen. Das Angebot ist soooo groß, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.

Welchen Staubsauger würdet ihr empfehlen? Dyson ist mir zu teuer, ich möcht max. 100€ ausgeben.

Danke schon mal

Lg Franziska

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Nilfisk ... ich wollte unbedingt einen Dyson haben. Aber eine total liebe, aber ältere Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich eine gleich gute Qualität mit Staubbeutel haben möchte. Vorallem um die Hälfte ;) des Preises.

Bei Kleinkindern wird einem sogar zu Staubbeutel geraten, da war ich sowieso schon sehr zerrissen und jetzt bin ich begeistert.

Heute redet jeder über Dyson, früher wurde über Nilfisk geredet ;) Ich war sehr froh über die Beratung der Verkäuferin.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwei katzen 6 meerschweinchen und ein Kind!
    hab einen AEG der hat zwei varianten ich kann ihn mit den beutel verwenden, aber genauso gut auch mit dem komischen plastik "beutel" denn man immer wieder ausleeren kann!
    ist super in der saugkraft! wie gesagt hab 2 katzen eine davn perser!

5. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Danke hab mir jetzt einen Philips bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden