1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger - kabellos, Akkustaubsauger oder normaler Bodenstaubsauger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 27 Dezember 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hi,

dank Eurer Hilfe :love: habe ich mich entschieden dass es ein Dyson für Tiere werden muss.
    Ich muss nur noch dem Christkind erklären warum es so eine teure Marke sein soll. :D

Jetzt sehe ich auf der Dyson-Homepage es gibt da neben normalen Bodenstaubsaugern auch kabellose und Akkustaubsauger. Wobei mir bei den beiden letztgenannten der Unterschied nicht klar ist - die müssen ja beide auf Akku laufen, oder?
    Ich stell mir ja sowas unheimlich praktisch vor, dass ich den Staubsauger wie einen Besen in der Hand habe und nicht ständig das Ungetüm hinter mir herziehen muss. Bin jedoch skeptisch, ob die genauso gut arbeiten wie herkömmliche Bodenstaubsauger. Habt Ihr Erfahrungen?

monili

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Akku-Staubsauger sind für die allgemeine regelmäßige Bodenpflege aus Leistungsgründen (noch) nicht geeignet.

maha gefällt das.
  3. monili

den verdacht habe ich irgendwie...

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

:D

5. maha

VIP: :Silber

Und jetzt diesen Gedanken in Richtung "StaubsaugRoboter" weitergesponnen.

Solch ein Roboter ist ein Ersatz für die Hauskatze.... wuselt mal da oder dort. Liegt aber meist faul in der Ecke.
    Und Staubmäuse aufnehmen tut ein langhaariger Katz auch. .....

6. monili

Mit einem Roboter liebäugle ich auch schon lange.
    Bei mir liegt und steht aber so viel rum - jede Menge Katzenspielzeug, Kratzbäume, Möbel usw. dass das gar keinen Sinn hat.
    Leider.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden