1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger frage...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 21 Juli 2009.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo, keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich frag mal :D

Da unser alter Staubsauger jetzt endgültig seinen Geist am Wochenende aufgegeben hat, müßen wir uns "leider" :gg: einen neuen kaufen.

Was habt ihr den für einen zuhause?

Wir haben uns überlegt gleich einen gescheiten zu kaufen.

Uns würd der Dyson recht gut gefallen.
    Müßen heute bischen googeln ob er wirklich so gut ist, wie man hört und wieviel er kosten wird.

Hat vielleicht jemand einen ? Wie zufrieden seit ihr mit ihm?

Lg :wave:

2. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Dyson!!!

Ich hab ihn allerdings erst seit 2 Tagen! Aber er saugt wie ein Weltmeister, bin total begeistert. :love:

Ich hab mir eine extra Parkettbürste bestellt, auf die warte ich noch.

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen miele-staubsauger, mit dem bin ich total zufrieden. für normalen staub in einem haushalt würd ich mir keinen so teuren staubsauger kaufen. wenn man täglich saugt, dann kommt ja auch nicht so viel mist zusammen.

ich habe selbst 3 katzen, also es liegen schon viele tierhaare herum. aber mein miele schafft das alles problemlos. bekommt man ab ca. 200 euro. ich habe meinen schon seit 5 jahren.

4. nicrik

nicrik Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir haben seid 2 Jahren einen Dyson :love:- wir sind absolut zufrieden - saugt noch immer wie am ersten Tag!
    Die Bürste zum abstauben ist auch empfehlenswert.

lg
    nicole

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

und was kostet dieser staubsauber, ich mein mit allem drum und dran? ist das der, wo die vertreter ins haus kommen zum herzeigen und deine wohnung saugen?

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

solltest du dich für den dyson entscheiden, kann ich dir nur den tip geben, schau zum bipa, war heut dort und habe gesehen, dass sie den jetzt um 300 punkte und 199,- im angebot haben!

7. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für miele!!
    Lg Julia

8. Haki

Haki Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Miele(10 Jahre alt) für Garage und Auto.
    Und einen Neueren (2 Jahre) für Haus.
    Total zufrieden.
    Aber da wir jetzt neu Bauen (fast fertig) kommt eine Zentralstaubsaugeranlage.
    Ansonsten kann ich Miele nur empfehlen:wave:

9. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Hier im Forum wirst du hauptsächlich 2 Firmen empfohlen bekommen:
    Miele und Dyson.
    Ich persönlich stehe auf Miele, da sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben und auch nicht zu laut sind.

10. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir beim Bipa jetzt den Dyson geholt trau mir aber noch nix sagen weil ich zu weihnachten von meinen Eltern einen Miele bekommen hab der nach 1/2 Jahr den Geist aufgegeben hat und jetzt bereits seit 3 Wochen beim Haendler steht und ich nicht weiss wann ich ihn wieder kriege... daher den Dyson saugen tut er super das hat der Miele aber anfangs auch bis er immer lauter und schlechter wurde und ploetzlich gar nix mehr tat...

11. thilo

thilo Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für miele.

bin vollkommen damit zufrieden - hatte bis dato überhaupt keine probleme und der staubsauer ist mittlerweile 8 jahre alt.

meine mutter hat in dieser zeit sicher schon den 5. "noname-staubsauer".

12. PacalMama

Dankeschön...

mein freund und ich haben uns gester mal hin gesetzt und uns da ein paar angsehen... :eek:

Und haben uns dann für den Dyson DC23 Allergy Parquet entschieden *freu*

wir hoffen das er auch das alles kann was ich der beschreibung steht :D:D

13. PacalMama

:D Pascal hat ihn gestern auch beim Bipa entdeckt.. wir haben über Staubsauger geredet und er meinte.. MAMA DER IST COOOOLL :D

Das ist der DC19 oder??

Na dann viel spaß mim dyson :love:

14. tanmood

tanmood Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen AEG Vampyr denn hat es vor kurzen bei euro u. interspar in der aktion gegeben!

muss sagen meine mama hat das vorgängermodell schon 5 jahre daheim, saugt supi, kann die saugleistung einstellen!
    hat ein extra langes kabel - was vom vorteil ist, da man nicht sooft umstekcne muss!

15. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich schupf mal, da ich ev. auch einen neuen brauch.

welchen miele könnt ihr empfehlen?

Suche einen, der leise ist und natürlic super gut saugt.

16. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Miele und ich bin echt super zufrieden. Für mich ist bei der Stausaugerfrage immer sehr wichtig, dass es leicht zu wechselnde Staubbeutel gibt, das ist bei Miele der Fall, den ich finde die Stausauger ohne Beutel, mit Behälter zum Ausleeren so grauslich, aber das ist wohl Ansichtssache!

17. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hat von den Miele-BefürworterInnen auch wer einen Parkett & Co bzw. einen Haus & Co?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden