1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger Empfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 29 April 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Für 120m² Parkett u. Fliesen ...

Ich bitte um Tipps bzgl.:
    Marke, (Saug)Leistung, mit Beutel ohne Beutel, sonstiges Wissenswertes, ...

Ich habe mal auf Geizhals geschaut und bin vollkommen überfordert. Die bieten 600 Geräte zwischen 30 u. 600 Euro an, dabei tun die alle dasselbe. Ich bräuchte ein paar Anhaltspunkte um mir die Suche nach dem für mich perfekten Sauger zu vereinfachen.

tia

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...darf ich mich der frage anschließen?

wir haben einen hund auch noch, er haart kaum und trotzdem stinkt der sauger, seit die paar hundehaare mitgesaugt werden...

danke Mpazi.Lu :)

3. bimabue

VIP: :Silber

Ich bin Katzenbesitzer und bin mit unserem Miele Cat and Dog sehr zufrieden. hab auch lange gesucht, die Auswahl war dann zwischen Dyson und Miele.
    Dyson hat als großen Nachteil die Lautstärke, und ich persönlich finde das Entleeren des Staubbehälters nicht sehr hygienisch. da bevorzuge ich doch die guten alten Beutel.
    Niemals mehr würde ich mir einen AEG kaufen, hat mir einmal meinen schönen Parkettboden ziemlich zerkratzt.

Fazit:

lg

Asterix gefällt das.
  4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit fast 20 Jahren einen Miele und da erst den zweiten, der erste hat gut 15 Jahre seine Dienste geleistet. Bin sehr zufrieden.

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich hab einen Dyson und bin super zufrieden, bis auf das etwas zu kurze Kabel ,das umstecken nervt:rolleyes:

Also ich möchte nie wieder einen mit Beutel haben.
    Und mein Dyson hält was er verspricht ...kein Saugkraftverlust

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab den dirty devil fello und friend bag

Säcke besorg ich wenn der müller 37% auf die swirl hat.
    bin absolut zufrieden damit saugt alle katzenhaare mit.
    oben hab i den hanseatic 1800 der saugt auch alle haare der katzen ohne Probleme.

der miele cat und dog is a okay und der dyson hat eine lautstärke da flüchtet jeder Hund.

#6 Chelsea, 29 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2013
  7. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Dragica....:) :cool:

8. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit 8 Jahren den AEG Ultrasilencer und sind sehr zufrieden damit.

#8 Mamsell, 29 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2013
  9. Ich hab den hier

bin zufrieden! Aber das Meiste saugt bei mir der Robert..

10. Mpazi.Lu

Die nimmt immer einen Staubsauger mit? :eek:

11. KikiundLauftier

ah ned schlecht....da hätten wir zwei schon ein problem weniger....

12. Mpazi.Lu

Kommt drauf an wieviel sie verlangen würde und wie sie gut sie mit ihrem Gerät auch umgeht ...

13. KikiundLauftier

vielleicht macht sie einen sonderpreis, wenn wir sie uns teilen... müßten wir uns nur wegen der tage einig werden... :)

14. Mpazi.Lu

Ich weiß nicht so recht, ob eine halbe Putzfrau noch wirklich effektiv ist :eek:

15. KikiundLauftier

mann oh mann..... diese denkweise..... ich wäre für den freitag.

16. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie Ihre Tage hat soll sie zu Dir kommen....:cool:

17. KikiundLauftier

MÄNNER....na am Freitag! :LOL:

18. Asterix

Habe auch von Dyson auf Miele gewechselt, bin sehr zufrieden!(es kommen jetzt sicher laufend wieder Aktionen - beim Haas kann man sich auch gut beraten lassen und den Staubsauger ausprobieren ;)

lg Asterix

19. 620bianca

Ich hab den Dyson und bin sehr zufrieden damit.
    Ich wollte unbedingt einen Sauger ohne Beutel, da ich wegen Hunde- und Katzenhaaren doch sehr oft sauge und ansonst oft Beutel wechseln müsste.

20. Buddha

Genau den Selben haben wir auch!! Bin SUUUUPER (!!!) zufrieden damit und würde ihn nie mehr hergeben! Haben davor sicher 10 verschiedene Billig-Staubsauger mit und ohne Beutel gehabt - alles KLUMPAT!

Dies ist der allerbeste Staubsauger für uns!:thumbsup:

bimabue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden