1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

staubsauger, der flach unter möbel saugen kann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 17 Juni 2011.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo,

hab mich eh gerade durch die verschiedenen staubsauger-beiträge gelesen aber ich hab spezielle anforderungen an diese geräte.

ich bin auf der suche nach einem staubsauger, der völlig flach unter möbel reinsaugen kann.

mein jetziger ist ein aeg vampyr mit 1800 watt und ich liebe ihn. hab ihn seit bestimmt 10 jahren. aber jetzt ist seine lebensdauer einfach überschritten.

kann mir jemand einen empfehlen?

danke

lg
    kabi

2. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Gibts so einen überhaupt? Nicht mal der Swiffer kommt bei mir bis unter die Sideboards, weil das Gelenk zu hoch ist.
    Aja, hab den gleichen Staubsauger und meiner hat jetzt auch schon ziemliche Macken...

3. KaBi30

also mein aeg saugt mit der parkettbürste unter den knapp 10cm hohen spalt unseres kinderbettes bis zur wand nach hinten - ein traum!

bei sämtlichen neuen staubsaugern, die ich im geschäft probiert habe, ist das bei weitem nicht möglich.

4. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

ich hab zu meinem Dyson eine ganz dünne breite Düse, aber es kommt auch immer darauf an, wie hoch die Lücke ist.... ich komm bei uns unters Sofa, aber ob das bei jedem Sofa funktioniert??

5. Beim Ikea gibt es einen neuen Staubwedel, der viel länger ist als der Swiffer.
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50175587

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Es gibt schmale schläuche und aufsätze für Handelsübliche staubsauger (wie z.b. für Tastaturen und co).

Also das wäre eine Idee - ich habe hier das gleiche Problem: komme mit den staubsauger kaum irgendwo drunter - wobei ich einen schmalen handstaubsauger habe - der it so einem dünnen aufsatz zu bedienen ist - da sauge ich schlitze in der breite von 2 cm...

7. Hope22

VIP: :Silber

den neuen vampyr 2400 incl . versch. bürsten(normal zum umstellen, parkett-relativ flach, und turbobürste) gibts grad beim interspar statt 189 um 99 euro... bin voll zufrieden, hab heute zum ersten mal damit gesaugt!

8. KaBi30

wow - super tipp - danke

9. Hope22

auf amazon ist er noch günstiger, sofern die versandkosten sich in grenzen halten!

10. KaBi30

vielen dank für die tipps - hab gerade auf ama*on zugegriffen. versandkosten waren 0 da verkauf über amazon statt fand.

lg
    kabi

11. Hope22

dann wünsch ich dir auch so a freud damit, wie ich sie hab;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden