1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Staubmagnet - welcher Nachbau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenbluemchen, 26 November 2012.

  1. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Gast-Teilnehmer/in

    Hi,
    ich verwende den Swiffer Staubmagnet, ich finde das Ding genial und es putzt super, aber die Tücher sind halt ziemlich teuer... ich bin drauf gekommen, man kann die Dinger auch 1x in der WaMa waschen (bei 30°), aber nachher funktioniert es nicht mehr so gut wie vorher.
    Jetzt hätt ich gern einen guten Nachbau. Welche könnt ihr empfehlen?
    Ich hab schon die von DM getestet und war damit nicht zufrieden... Damit verteilt man den Staub nur gleichmäßig.
     
  2. Stefan

    Stefan Gast

    Ich verwende die Staubfangtücher von blink (Eigenmarke von Müller), die mag ich lieber als den Swiffer Wedel.
    Wieviel die kosten kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  3. bimabue

    VIP: :Silber

    DM Nachbau ist mir auch durchgefallen- entweder Kauf ich die Swiffertücher wenns im Angebot sind ansonsten kann ich Dir die Spar-Eigenmarke auch empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden