1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubläuse - wie werd ich die los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 19 Juni 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Staubläuse sind ganz kleine Viecherln (fast wie Buchläuse), angeblich ungefährlich, aber doch extrem lästig. Sie halten sich gerne dort auf wo es eher feucht und dunkel ist. Bevorzugt werden neugebaute Häuser befallen. Wir hatten sie bis jetzt immer nur am WC, aber nun hab ich auch welche an anderen Stellen der Wohnung entdeckt....
    Hat jemand von euch auch diese Plage und weiss ein Mittel dagegen??
    Wenn es wen interessiert, hier nähere Infos: http://www.swirr.at/pgms/esozuodt.pgm?&FMMAND=SWI&FMZUOKURZ=LAUS&ZLAST=Z

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie uns mit alten büchern nach hause geschleppt.....waren sogar in den bildern, halt einfach überall, habe extrem oft stosslüften gemacht und keine zeitungen mehr in der wohnung gehabt, sie waren dann irgendwann weg hatte auch einen spray vom hornb.... gegen staubläuse, glaube aber nciht das der gewirkt hat, ach ja und täglich viel zeit in suchen und killen investiert.

3. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

es gibt einen Spray gegen die Viecher?
    Weisst du wie der geheissen hat bzw. von welchem Hersteller der war?

4. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Wie schauen die aus, ich denke, die habe ich auch und zwar überall wo´s staubig ist!
    Würde auch gerne wissen, wie man die losbekommt!!!

LG Daniela

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ihm beim hornbach gekauft, eben gegen staubläuse, er hat aber nicht wirklich genützt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden