1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

statt all inclusive dog inclusive

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Februar 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D
    versteht jetzt sicher kaum wer,daß ich mich da so freu, aber wir wollten ja ursprünglich in den magic life waterworld. wären 4200 € für uns 4 für 2 wochen.
    naja, nachdem noch der pool und die gartengestaltung ausständig sind, wirds nun eine wesentlich günstigere variante.

aber: der hund darf mit *hüpfundfreu*
    und es liegt in einzellage direkt an einem bach mit eigenem garten.
    was will man mehr (kosten tuts auch fats nix)

ist doch süß, oder?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ein traum!
    verratest mir bitte mehr? ich such sowas schon länger.

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

schaut fein aus und gefällt mir persönlich auch viel besser als diverse magics.

4. bambina

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

boahh das is total lieb!!!
    ja, ich steh auf sowas, ich hätt auch gern einmal auf 1 woche eine einsame almhütte ;) hab aber beschlossen erst wenn ich wieder einen mann hab der mitfährt. du weißt, der axtmörder ist überall! :D

6. bambina

:D
    du, dort spukt es, bei meiner ehr!
    da hat der axinger keine chance.
    und es spukt wirklich, kein schas!
    aber schön isses, ganz ganz schön.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

is die alte bäuerin des nächtens unterwegs? :D :cool:

8. bambina

wer es ist, weiß ich nicht,allerdings haben es mehrere gesehen.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich schein für sowas kein medium zu sein.
    meine nichte (die früher in meiner wohnung gelebt hat) hat auch öfter hier jemanden gesehen. nachdem sie die gestalt meiner mutter beschrieben hat (die ist in dem haus aufgewachsen) konnte sie diese eindeutig als frühere wohnungsbewohnerin identifizieren.
    entweder darf die gute alte frau jetzt die ewige ruhe endlich genießen oder sie spukt und ich bemerkt die arme nicht einmal ;) .

10. bambina

sei froh, mir begegnen solche gestalten immer wieder.
    aber im falle schachnerhaus wars zumindestens so, daß es unserem wunderschönen urlaub keinen abbruch getan hat.
    dieses haus kann ich dir wirklich empfehlen, auch ohne mann :D...obwohl natürlich das sehr romantische schlafzimmer andererseits quasi nach einem mann schreit :D

11. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

hallo !das schaut ja sehr nett aus.was habt ihr denn bezahlt und wann und naja ich will einfach alles wissen das ist was für uns danke lg daniela

12. bambina

meinst du das, was wir für den sommer ausgesucht haben oder das schachnerhaus?

13. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

hallo!das schachnerhaus abe rwäre an beiden interessiert.danke lg daniela:wave:

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mädel!!! tztz, die preise fürs schachnerhaus stehen doch eh in dem link ;)

15. bambina

stimmt.
    und: es ist lange zeit im voraus ausgebucht, also schnell erkundigen!
    das andere: da weiß ich noch nix.

16. bambina

so, preisinfos zum haus am bach (erstes foto):
    12 € pro person pro tag :D:D:D

17. Morgana

Morgana Gast

Ma schön :)

Genau so verbringen wir seit Jahren unsere Ferien.

Das hintere Haus schaut sogar fast gleich aus, wie unsere und der Bach ist bei uns nur ein Stückerl weiter entfernt.

Und, was am idealsten ist, wir sind dort ganz alleine und kosten tuts auch nichts.

Wir hatten vor einigen Tagen die Sommerurlaubsdebatte und es ging 4:0 fürs Landhaus und gegen Meer und AI aus :)

18. bambina

schön, gell :)
    kommts uns besuchen?

19. Morgana

Morgana Gast

Wann seids denn dort und wie weit ist das von Graz ?

Oder ihr kommts zu uns, dog inclusive gibts bei uns auch :D und kosten tuts gar nichts.

20. bambina

da ist lieb von dir, aber wir fahren u.a. deshalb dorthin, weil martins schulfreund (also sein vater9 von dort ist und der knabe dann auch zugegen sein wird.
    wir sind vom 23. bis 27. juli dort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden