1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starmania on Tour und ich war dabei :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einfach-Dani, 4 März 2007.

1. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

War noch wer, mein Sohnemann hat mich tyrannisiert und ich hab uns halt Karten besorgt aber ich muss sagen ich war positiv überrascht. Es war eine wahnsinns Stimmung und es war echt klasse was die da live von sich gegeben haben. Bin beeindruckt gewesen, hätt ich mir nicht gedacht. Was mich jedoch gewundert hat ist die Sache mit Mario? Die Mädels haben geschrien und gekreischt dabei hätt ichs doch eher dem Jonny oder Martin in seinem Bundesland gegönnt. Aber gut, es war lustig, geht von euch auch wer oder bin ich die einzige Mama die das über sich ergehen lässt :) (obwohl im nachhinein eine lustige Sache)

2. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Wird keiner von euch gehen?

3. LucieB

VIP: :Silber

schlicht und ergreifend Nein! Mein Mini ist Gott sei Dank noch zu klein!;)

4. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Hab gar nicht gewußt daß du einen so großen Sohn hast :)

Meine Zwetschke ist GsD noch zu klein dafür, und wenn dann darf der Papa mitgehen :cool:

5. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

GsD ist mein Junior auch noch zu klein für sowas.
    Wenn er nach uns kommt wird er aber eher nicht auf Starmania stehen glaub ich (Starmania wirds vielleicht dann nimma geben, aber irgendwas anderes sicher). Aber man weiss ja nie....(ich HOFFE dass mir sowas erspart bleibt ;) )

6. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich war auch!

ganz freiwillig!
    und weil meine schwester nicht konnte, war mein papa mit dabei *GGG*
    ich 31, er 59

ich fand super!

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=318738

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden