1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starmania-Boyband

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 18 Januar 2007.

1. Urquelle

VIP: :Silber

aus der aktuellen TV-Media:

Im TV-Media-Talk lässt Universal-Music-Austria-Chef Hannes Eder die Bombe platzen und verrät: "Ja, ich gründe eine Starmania-Boyband!"
    [...]
    Noch ist unklar, welche und wie viele Jungs Teil der neuen Austro-Boyband werden. Eder über die Hintergründe: "Die Zusammensetzung hängt nicht nur von den Qualitäten der einzelnen Starmaniacs ab, sondern auch davon, wie sie gesanglich harmonieren - und natürlich auch zwischenmenschlich!"
    Zudem ist klar, dass der StarmaniaSieger, der am 26. Jänner gekürt wird, als Solokünstler etabliert wird und nicht bei der Jungs-Combo an den Start geht.

Auf http://www.networld.at/index.html?/channels/42/main.shtml# kann man abstimmen, wer in die Band soll.

2. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Na ich bin gespannt!:D

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

jössas :eek:
    aber wenns ein paar mäderl glücklich macht, wieso nicht (und ein bisserl geld könnens vielleicht auch verdienen)

4. Morgana

Morgana Gast

Süß, der Hannes gründet eine Boyband - wird er der Sänger sein, oder der Tänzer ? :D ( ich dachte immer, dass Gründer auch dabei sind )

5. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Hannes Eder im sexy Outfit - das wäre doch nicht schlecht, oder? :D

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

ja ja ja, da bin ich gleich dabei :D

7. magistra

An dich habe ich bei diesem Posting auch gedacht meine Liebe. :wave:

8. elgpigen

elgpigen Gast

Bitte bloß nicht Ric!! Der ist viel zu schade für so was!! :eek:

9. magistra

und auch viel zu alt für die Zielgruppe (denke ich mal). ;)

10. Urquelle

ich weiß irgendwie nicht, wer von den Boys da zusammenpassen würde - sie sind ja eigentlich recht unterschiedlich

man darf gespannt sein :cool: (besondes auf Hannes, den Boygroup-Leader :D )

hhmm - vielleicht macht Ric mit um seinen Bekanntheitsgrad zu festigen und startet dann als Solokünstler (wie Robbie W. :cool: )

11. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auf OE3 gehört, dass Mario nicht mitmachen würde - Tom, Gernot und Martin hingegen schon!!!

12. Urquelle

:D wahrscheinlich ist er sich schon des Sieges sicher :rolleyes:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ujeeee! :D

14. SSS

SSS Gast

ich finde boy-groups peinlich.

15. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

finds auch peinlich...an take that kommt sowieso keine ran...*g*

16. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

unterschreib ich :wave:

ich nehme an Marion überlegt sich jetzt das ganze:)

LG
    Flomasa

17. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Gestern ist mir aufgefallen dass die Arabella mit allen Kandidaten gesprochen hat nach ihrem Auftritt nur TOM fiel durch den Rost.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja.. wenn man sich das niveau etwa von gernots 'gespräch' anschaut, dann kann man sagen: glück gehabt, tom! :D

19. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wird eh sicher der ur flopp! :rolleyes:

20. .Simone.

.Simone. Gast

bisher haben sich österreichische boybands eh nie gehalten ;) verfolge starmania nicht wirklich oft, die ergebnisse schau ich mir manchmal in der wiederholung an...

aber den hannes eder find ich sehr sympathisch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden