1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starlight Express

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elaine, 8 August 2011.

1. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

HURRA!! Hab soeben die Karten für den 23. August für Bochum bestellt und freu mich riesig. Ich habe Starlight zwar schon 4 x gesehen, das letzte Mal ist aber schon mehr als 12 Jahre her.

Lg Ela

2. Sonea

VIP: :Silber

Boa gratuliere!!!!! Das Musical ist so toll!!!

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

wow! vielleicht schaff ich es auch einmal....:)

4. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Geniales Musical! Ich habs letztes Jahr gesehen, wir sind direkt an der oberen Bahn gesessen :cool: Wo sind deine Plätze?

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor 10 Jahren und will es unbedingt nochmal sehen, ich bin wirklich schwer begeistert davon:love:

6. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich hab es auch..

2x gesehen, einmal Deutsch- einmal Englisch. Echt toll!!

7. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich habs als Kind in London gesehen... lang lang is her, aber es hat mich schon damals fasziniert!!!

8. Sonea

VIP: :Silber

Und, Elaine ... wie hat es dir gefallen? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden