1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starkes Schwitzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von khkhkh, 25 Juni 2011.

1. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Was kann man dagegen tun?

Ob kalt oder warm ich schwitze so stark unter den Achseln dass es schon sehr mühsam ist ich kann keine engeren Shirts anziehen da man sofort die Schweißränder sieht. Und natürlich fängt es hin und wieder an zu stinken. Hab ich jedenfalls das Gefühl.

Ich hab schon soviele Deos ausprobiert nichts hat geholfen

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich empfehle dir odaban, 2,3 mal die woche. gibts beim bipa bzw. i-net. dann hat es sich ausgeschwitzt.:);)

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

AHC sensitive von JV-Cosmetics ist sehr gut!

4. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

ich wäre vorsichtig mit diversen antitranspirantien und würde eher mal einen arzt darauf ansprechen. wenn es soo schlimm ist, ist die frage, ob ein chirurgischer weg auf dauer nicht besser wäre. denn diese deos, die schwitzen stoppen, sollen für den körper nicht grad gesundheitsförderlich sein. würd mich da lieber vorher mal von einem fachmann/einer fachfrau beraten lassen und dann entscheiden.

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, da gibt es einige hoax.;) bsp. odaban, http://www.odaban.com/AluminiumMyth.asp?Language=3. kann man natürlich weiter googeln, um mehr zu erfahren.

6. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

@ urschl: keine ahnung. ich kenns eigentlich aus berichten im fernsehen. aber vielleicht ist das wirklich überholt. obs genau die story ist, die du verlinkt hast, weiß ich nicht. ich hab nur mehrfach gehört, dass man diese deos nicht zu oft anwenden soll. was genau die begründung war, weiß ich nimmer.

7. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Es gibt da eine Art OP, wo dir die Schweißdrüsen abgesaugt werden. Ganz harmlos und hilft ganz gut. Ist halt teurer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden