1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starfriseur gesucht (in Wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tintanella, 28 Mai 2007.

1. tintanella

tintanella Gast-Teilnehmer/in

also,
    stars muss er/sie ja nicht unbedingt frisieren, aber:

ich suche einen echt guten, coolen, tollen up-to-date friseur, nicht für mich, NEEEEIIIINNN, für meinen lieben mann, der ist immer unzufrieden mit seinem haar:D , und er hat richtig dicke borstige naturprachtlocken, die nicht jeder x-beliebige friseur zu bändigen weiß.

also: gibts einen tollen trendigen laden in wien (eventuell "starfriseur", geld spielt -in diesem fall- kein rollo)?

danke euch. sonja

2. Den einen oder anderen Prominenten hab ich dort schon getroffen - und der Preis ist ned so happig! ;)

3. Amba

Amba Gast

Hallo Tinanella,
    cool, trendy und originell ist der Epply in der Praterstraße!
    Viel Glück bei eurer Suche.
    Amba

4. so isses!!! :) praterstraße 51

da sitzt du neben stars, wie z.b. lukas resetarits, oder auch maja-tausch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden