1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Star Nail Gel - Welches Nagelstudio?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kreative84, 11 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wer weiß welches Nagelstudio in Wien Star Nail Gel verwendet? Bin grad auf der Suche.

Außerdem würde mich interessieren, was ihr für Gelnägel mit normalem French so zahlt.

Ich such grad ein neues Studio, möchte aber unbedingt dieses Gel haben.

lg Christa

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Hallo nur mit normalem French würd ich 43 euro zahlen incl nachfüllen.

bei uns werden hollywood nails produkte verwendet.

lg:wave:

3. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Nachfüllen?! Bei Gel wird doch nix nachgefüllt. Da kommt doch alles ab und wieder neu drauf. Wie meinst du das also? Oder steh ich auf der Leitung?

lg

4. SommerLoewin

nachfüllen mein ich ab dem 2ten mal, sprich keine neumodellage ;)

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Im Notfall ein solches Gel im Nagelbedarfsgeschäft kaufen und mit dem Nagelstudio Deines Vertrauens absprechen, dass sie das mitgebrachte Gel verwenden.

lG

6. SommerLoewin

ob sich darauf ein studio einlässt?
    wie sollen sie dann den preis berechnen??

7. ob das wer macht? also wenn ich nageldesignerin wär, würd ich auch nicht mit material arbeiten wollen, das ich nicht kenne/befürworten kann (sonst würd ichs ja verwenden).

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Drum hab ich ja geschrieben "Studio Deines Vertrauens" ;)
    Ich glaub schon, dass das möglich ist, auf diesen Kundenwunsch einzugehen. Beim Friseur kann ich mir ja auch ein eigenes Shampoo mitnehmen (wenn ich zB Allergiker bin).
    Preis wird dann halt nicht billiger, eh klar, aber das "teure" ist eh die Dienstleistung, nicht das Gel, das verwendet wird.

lG

9. SommerLoewin

naja aber shampoo oder nagelgel ist schon ein unterschied.

die nageldesigner arbeiten alle mit anderem gel, wissen was für welche kundin das beste material ist (die wirklich seriösen studios!!) und wenn ich jetzt hinkomm mit meinem eigenen geltuberl und die nageldesignerin kennt das gel nicht oder arbeitet sonst damit nicht, würd ich für die qualität der modellage nicht mehr haften, weil es ja doch sehr drauf ankommt wie man mit welchem material aufträgt.

kann mir das nicht vorstellen, aber versuchen könntest du es.

10. SusanneMausWien

SusanneMausWien Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

Bei Vital & Beauty im 21. Bezirk wird Starnail verwendet, ich liebe diese Gel selbst sehr - tolle Qualität.

LG,

Susi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden