1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stand WC wo man das Abflussrohr nicht sieht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 31 Juli 2009.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

möchte gern ein neues WC installieren (leider ist nur ein Stand WC möglich, würde ansonsten ja ein Hänge WC bevorzugen), doch mich stört das sichtbare Abflussrohr.

Bei Ebay hätte ich ja eine interessante Variante gefunden

http://cgi.ebay.at/Z16-Design-Stand...tenQ5fHeimwerkerQ5fBadQ5fWCQQsalenotsupported

doch € 300,- für ein WC sind doch ziemlich happig!!

Wer hat Ideen, Tipps - vielleicht auch aus der Praxis?

Freu mich über jede Antwort!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

300 Euro für ein Desginerstück ist nicht so teuer; schau ob du in einem Bauhaus was findest ..

3. sumsi3

sumsi3 Gast-Teilnehmer/in

Warum kannst den keines Hängen?

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

5. 620bianca

VIP: :Silber

Hab zwar keine Tipps für dich, außer in diversen Baumärkten zu schauen.

Aber danke für die Links mit dem WC. Hab nicht gewusst, dass es auch so schöne Stand-WCs gibt. Wir haben leider auch ein Stand-WC und ich finde das hässlich. (auch eine blöde Idee bei neu gebauten Wohnungen noch Stand-WCs einzubauen :rolleyes:)

6. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Find das auch gar nicht so arg. Wir haben 2 Hängende von Laufen. Keine extrateuren. Kosteten aber auch mit Deckel und Drücker pro Stück über 250,-

Im Baumarkt findest sicher, wie auch die anderen geschrieben haben billigere.
    Allerdings wurde uns gesagt, sind billige WCs oft nicht gut unter den Rand glasiert und da bleibt dann der Dreck leichter hängen und es riecht! Darauf würd ich beim Kauf achten.

lg Alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden