1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stand-Pool-Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ErwinE, 4 Mai 2010.

1. ErwinE

ErwinE Gast-Teilnehmer/in

Wir werden uns einen runden Standpool (Stahlwand) bis zu 4m Durchmesser und bis zu 1,5m Höhe zulegen. Möchten dafür bis zu 2000 € (reine Poolkosten inklusive Zubehör wie Sauger und Abdeckung, aber ohne Erd- und Betonarbeiten) ausgeben. Sollte möglichst dauerhaft und pflegeleicht sein, vielleicht Holzfassade.
    Wer hat einen Tipp für uns aus eigener Erfahrung? Welche Firma bietet einen guten Kompromiss aus Qualität und Preis?

2. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir Cranpool sehr empfehlen, die haben auch gerade eine Aktion von -22%. Wir haben letzte Woche unseren Pool dort gekauft, er kommt Ende Mai. Ist ein Stahlwannenpool mit 4,5 m DM und 1,32 Tiefe.
    Mein Großvater hat seit 7 Jahren einen Cranpool in seinem Garten stehen und ist sehr zufrieden damit.

Die Erdarbeiten sind nicht sehr aufwendig, du musst nur eine gerade Fläche schaffen, die Grasnarbe abtragen, mit Split Körnung 3 - 4mm ca. 2 bis 3 cm auffüllen, gerade abziehen und gut ist. Da kommen dann so Platten drauf, die du dazu kaufen solltest und dann Aufstellen oder Aufstellen lassen.
    Wir haben bezahlt inkl. den Bodenplatten und einem Scheinwerfer (den wollte mein Mann unbedingt) 2.673€ Dabei ist alles was du brauchst inkl. Startpaket Chemie, ect.

LG Terri30

3. ErwinE

ErwinE Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade die Internetseite von Cranpool vor mir, da finde ich keine Info zu den 22% Preisnachlass. Wo hast du sie gesehen?

hg

Erwin

4. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Servus!

Ich habe sie nicht gesehen, ich habe sie in Anspruch genommen als ich meinen Pool letzte Woche gekauft habe. Auf der Seite sieht man nur einen Banner laufen, Cranpool Graz hat 40-jähriges Jubiläum und alle feiern mit. Als wir dann dort waren, haben wir erfahren, dass es -22% sind. Was natürlich eine schöne Überraschung war, deswegen haben wir auch gleich zugeschlagen, obwohl wir eigentlich nur mal Infos wollten und später kaufen wollten. Der alte Preis wäre gewesen 2.500 € der neue war 1.990 €.

LG Terri30

5. Flicflac

Flicflac Gast-Teilnehmer/in

www.pooldoktor.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden