1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stahlwandbecken Pool Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mipasi, 20 Juli 2009.

  1. mipasi

    mipasi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, wir haben letztes Jahr ein kleines Stahlwandbecken (3,6m Durchmesser) gekauft und es ist echt super spaßig im pool.

    Nur bin ich mir etwas unsicher bzgl. folgendem: Die Stahlwand hat an einer Stelle (also nicht rundherum) ~10/20cm über dem Boden eine Ausbuchtung, als ob das Wasser die Stahlwand nach aussen drückt und nur der dünne Kunststoffrand unten die Stahlwand noch in Form halten würd.
    Ich glaube nicht, daß die Stahlwand platzt, aber wissen würd ich gern, ob noch jemand so einen pool hat und solch eine Ausbuchtung?!

    (.. übrigens, hat jemand eine Pumpe hierfür zu verkaufen? Unsere ist grad eingegangen... :( )
    lg
    Patricia
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden