1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

staffelfinali

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tikimama, 20 August 2011.

1. tikimama

tikimama Gast

kann mir jemand kurz und und bündig von den staffelfinali zu "grey's anatomy" und "private practice" berichten :eek:?
    war nicht im lande und würd doch gern wissen, wohin das ganze im endeffekt geführt hat.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hmmm mal schaun was meine müden gehirnzellen noch zusammen bringen :eek:

greys anatomy: christina ist schwanger und will abtreiben. owen ist natürlich dagegen und als christina ihm das recht abspricht an der entscheidung teilzuhaben, wirft er sie raus und sie fährt zu meredith.
    meredith bekommt das adoptivbaby mit nach hause. ist aber alleine, weil alex ihre manipulation an derreks's studie an owen verraten hat und derek nun ziemlich sauer ist und im unfertigen neuen haus nächtigt.
    gefeuert wird sich nicht, nachdem der chief erfuhr dass meredith für adele die papiere getauscht hatte.
    april wurde zur stationsärztin ernannt, da sich alle anderen ihre chancen ziemlich versaut haben.
    bailey nimmt ihren neuen freund das erste mal mit nach hause zu ihrem sohn, nachdem dieser ihr klar machte dass es zeit dafür wäre
    achja und teddy hat sich endlich für ihren "mann" entschieden.

private practice: violet hat wegen ihrem buch die lizenz verloren und geht für ihr buch auf tour.
    naomi entscheidet sich für five und wird mit betsy und ihm nach chicago? (bin mir nicht mehr sicher wohin genau) gehen
    amelia trinkt wieder und operiert aufgrund eines notfalls angetrunken. daraufhin wird sie von charlotte gefeuert.
    addison will eine neue praxis eröffnen, da die alte aufgrund der violet-sache immer mehr unter beschuss geriet und nicht mehr zu retten war. sie will ein baby adoptiern oder mittels samenspende schwanger werden und ist wieder mit sam zusammen.

tragisches ende: pete war total sauer auf violet, da diese auf büchertour ging obwohl er es nicht wollte. man sieht ihn das wohnzimmer aufräumen, der kleine spielt nebenbei und plötzlich greift pete sich ans herz und fällt um. tolles ende...

falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen. ist scho eine weile her dass ich die folgen gesehn hab..

3. tikimama

tikimama Gast

danke dir.

ja, mit herzinfarkten gehen die amis ziemlich belanglos um - sogar homer simpson hatte schon einen (ohne konsequenzen für seine weitere lebensführung).

jetzt ganz blöd bin: und der "richtige" mann ist...?

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Der den sie eigentlich nur der Versicherung wegen geheiratet hatte.

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

Mir faellt sein name nicht ein. der, den sie wegen der krankenversicherung geheiratet hat.

Weiss jetzt gar nicht ob sie pete sterben lassen. aber wer soll ihn den finden? Es ist gerade abend wenn es mich ned taeuscht und violett is schon weg. muss ich morgen mal googeln ob der darsteller raus is

6. gigina

gigina Gast

das ist immer so eine horrorvorstellung von mir, zuhause mit kleinkind zu verunglücken, das kind noch zu klein, um hilfe zu holen und nachschauen kommt ja auch nicht gleich mal wer :(

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden