1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staffelei für einen Tag dringend!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von UMI, 4 März 2007.

1. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

Bitte um eure Hilfe!
    Mein Vater wird am Samastag 70 Jahre alt und wir schenken ihm ein gemaltes Bild der ganzen Familie.
    Das würden wir so gerne bei der Feier auf eine Staffelei stellen.
    Ich habe versucht eine gebraucht zu bekommen, hatte aber kein Glück.

Jetzt möchte ich euch bitten, vielleicht hat ja irgendwer von euch eine Stafflei zu Hause und könnte sie uns für diesen einen Tag ausleihen (Wien).
    Wirklich dringend.
    vielen dank:wave:

2. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

versuch es einmal im basteln & werken, da wirst du wahrscheinlich eher fündig.

3. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

danke ja da werd ich s auch gleich posten. trotzdem: bitte:)

4. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich kann dir eine ganz neue borgen! Wohne allerdings in Pfaffstätten bei Baden und du müsstest sie dir abholen - bin Mo+Di nix da, aber ab Mi ginge es!

Alles Liebe
    Lisi

5. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

das wäre super. pn ist unterwegs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden