1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ständiges Hochfahren im gesicherten Modus???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 22 Mai 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hallo,

habe (wieder mal :) ) ein pc-problem.

vor einiger zeit hatten wir einen virus am computer, ein freund von uns hat uns dann die daten gesichert, den pc neu aufgesetzt, programme wieder installiert usw.

nun kam ständig die meldung "windows muss innerhalb von ... tagen aktiviert werden". nun hat mein freund leider etwas übereifrig - statt windows zu aktivieren - versucht, es neu zu installieren.

dabei hat sich der pc automatisch ausgeschaltet und fragt jetzt bei jedem starten, ob er im normalen windows oder im gesicherten modus hochfahren soll. automatisch eingestellt ist der gesicherte modus, innerhalb von wenigen sekunden muss man umschalten, damit der pc im normalen modus hcohfährt.

ich hoffe, es war nicht allzu kompliziert dargestellt ;)

jetzt würde ich gerne fragen, ob bzw. wie man das ganze wieder so einstellen kann, dass der pc - wie früher üblich - ganz normal windows startet...

ganz herzliche grüße
    julia

edit: ach ja, aktiviert haben wir windows mittlerweile, es geht also rein ums hochfahren...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden