1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ständig Wasser im Weichspülerkasten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sugababe3, 13 August 2008.

  1. sugababe3

    sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Miele Waschmaschine ist an sich ja eine sehr gute, bin großteils auch sehr zufrieden damit, nur feiglt halt dauernd irgendwas. So ist nun schon seit geraumer Zeit Wasser im Weichspülerkasten, und das, obwohl ich ihn nach der Beschreibung ausgespült hab'. Irgendwas muss verstopft sein, nehme ich an. Ich will nicht, dass der Kundendienst WIEDER antanzt, das nervt mich und kostet unnötiges Geld.
    Daher meine Frage: Hatte das Problem schon Mal jemand von Euch? Und habt Ihr es selber wieder in den Griff bekommen? Wenn "Ja", wie denn bitte? Bin kurz vor'm Zerlegen der Maschine (bin ja technisch sehr geschickt), aber ich möchte doch den einen oder anderen Tipp abwarten. ;)

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden