1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

städtische hundehütten in norwegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Februar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

alter schwede.... :(:boes::rolleyes:

ich wette, bei diesem projekt wurden weder klimaanlage für den sommer noch warmhaltetechnik für den winter bedacht.

hauptsache, man kann die ungeliebten vierbeiner aus dem strassenbild verscheuchen.

ist ja auch wirklich lästig, bei billa, bipa, h&m (oder wie sie alle auf norwegisch heißen mögen) angeleinte hunde an den plazierten metallhaken (die ich sowieso gacki finde) ertragen zu müssen. der arme "normalbürger", er könnt sich belästigt fühlen.

da stopf ma die viecher lieber in anonyme boxen, die die beliebten einkaufsstraßen säumen. ganz so wie handtaschen oder einkaufssackeln.
    ist ja auch fast das gleiche - hunde sind eben eine "sache".

und "verkaufen" tu ma das den hundebesitzern als "innovation", weil so ihr hunde nimmer gestohlen werden können. als könnt ma die köter net daheim lassen, wo sie es wesentlich entspannter haben, wenn wir shoppen gehen wollen. :rolleyes:

ich kann gar net so viel essen, wie ich kotzen könnte. :weisswerd:

http://www.krone.at/Haustiere/Norwe...tent=Pinnwand&utm_campaign=krone.at_Haustiere

(p.s.:mir fehlt der kotz-smiley, den werden wir aber net kriegen, die mods wollten von meinem vorschlag für die erweiterung der smiley-datenbank offensichtlich nix wissen, hab nie eine antwort bekommen).

2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Krass! :eek: Schließfächer für Hunde? Ich hoffe, die kommen bei uns nicht auf so eine blöde Idee.

P.S.: Den Kotzsmiley gibt's in der Erweiterung ---> :vomit:

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Gibts sicherlich in Schweden auch demnächst... Dort wird der Hund auch gerade noch geduldet im Stadtgebiet, aber in ein Restaurant brauchst nicht mehr gehen mit Hund, genauso wenig wie Strassenbahn fahren oder den mal mit langer Leine laufen lassen...

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na servas, das macht auch noch schule?:eek:

vielleicht sollt ich den thread löschen - nicht dass das die sima liest und es für eine tolle idee hält.... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden