1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Städtereisen - Empfehlungen, Tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ASMC, 15 August 2011.

1. ASMC

ASMC Gast

hallo!

mein gg hat heuer seinen 40er und ich schenke ihm einen gutschein für eine gemeinsame städtereise (3-4 tage).

könnt ihr mir vielleicht destinationen empfehlen? wo hat es euch besonders gut gefallen?

london, paris, rom, new york und hamburg fallen aus (kennen wir schon bzw. ist ny zu weit weg)

freu mich über eure tipps!

lg:wave:

p.s. ach ja, wir werden übrigens ohne den kindern wegfahren

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Amsterdam, barcelona, madrid, lissabon, porto oder etwas ganz anderes:marrakesh.

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hamburg oder Barcelona

lg Ela

5. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

istanbul, prag

6. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

Um welche Jahreszeit denn? Barelona im November kann noch sehr schön sein, Stockholm würde ich persönlich das nächste Mal im Sommer machen.

7. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

stockholm hat uns sehr gut gefallen. wir waren anfang april dort und hatten superschönes wetter (glück gehabt :).

8. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Amsterdam, Prag, Barcelona
    wir waren voriges Jahr Anfang September in Barcelona und da hatte es über 30°C, hier in Österreich um die 15 °C
    Prag ist schon ewig her (als Teenager), aber ich kann mich noch errinnern, das es total schön war

Amsterdam war ich selber zwar noch nicht, aber eine gute Freundin von mir und die war total begeistert

LG Astrid :wave:

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen in ein paar Wochen nach Valencia.
    Soll sehr schön sein :) Wir werden sehen *g*

10. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen von den oben genannten, wie wäre es mit einer Reise in die Toskana. Ihr könnte euch ein Hotel in den Weinbergen suchen und von dort aus Siena, Florenz, Pisa (wobei es dort außer dem schiefen Turm nichts zu sehen gibt) und die unzähligen reizenden Ortschaften erkunden.

Siena ist generell für mich einer der schönsten (romantischsten) Städte :love:.

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Berlin, Salzburg, Budapest. Fand ich alles ganz toll!

12. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Prag!!! und Budapest

13. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Berlin und Dublin kann ich auch empfehlen!

14. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Stockholm
    Berlin
    Amsterdam
    Prag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden