1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Städtereise - Welche Stadt ist schön im Advent?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soda, 16 Dezember 2010.

1. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin und ich planen schon unseren Damenurlaub für nächstes Jahr. Wir sind beide totale Weihnachtsfans und deshalb möchten wir nächstes Jahr im Advent in eine Stadt. Wo ist es im Advent besonders schön?

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Also ich als wienerin schlag mal wien vor :D

dann war ich noch in Hamburg da gibt es auch mehrere sehr schöne Adventmärkte

dann habe ich schon so viel positives über den Münchner und Nürnberger gelesen/gehört selber war ich leider noch nicht dort

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja in Wien ist es schön, aber da waren wir schon! München und Nürnberg ist zu nahe, da könnten wir heimfahren wenn die Männer überfordert sind. :D

Hamburg ist eine gute Idee, das wäre auch mit dem Zug zu erreichen.

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

5. maho

VIP: :Silber

Steyr/OÖ ---- eine kleine Stadt - aber viel Flair

6. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

Strassburg
    Prag
    Dresden

7. natea

natea Gast-Teilnehmer/in

Kopenhagen und Stockholm

Ich liebe skandinavische Weihnachten!

8. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch an Innsbruck denken, die Altstadt hat wirklich sehr viel Flair - aber wenn Wien und München zu nah ist, dann Innsbruck wohl auch :)

9. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Prag!!
    Wunderschöne mittelalterliche Innenstadt, die gerade zu Weihnachten ein sehr uriges, gemütliches Flair hat.

10. kiwi-crush

VIP: :Silber

Immer wieder Stockholm :love: in allen Lebenslagen :D

11. lexi11

lexi11 Gast

Wenn es ein "bisschen" weiter weg sein darf, geht nix über New York ;).

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

da fährst eine Ewigkeit und mitm Flieger kostets auch nicht viel mehr!
    Der Traum aller Frauen!!!:cool:
    :daumenhoch:

13. sollhaben

Okay, damit hast du den besten Tipp gefunden - ich bin auch für NY, echt super schön und toll!

14. JANOS

JANOS Gast-Teilnehmer/in

berlin :love:
    stockholm, kopenhagen und hamburg

15. lexi11

lexi11 Gast

ich fand den baum vor dem rockefeller center zwar super hässlich, aber die adventstimmung in der 5th ave und am broadway ist unglaublich!

16. sollhaben

ja, der Baum ist wirklich nicht gerade schön, aber sonst ist es echt nett. Der Eislaufplatz davor und die Beleuchtung dazu - einmalig!

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jetzt hörts aber auf!!!:boes::D

Sorry Frau Soda...ich bin schon ruhig...:D

18. Eeyore

Eeyore Gast

Ich fand Bozen im Advent wunderschön - dazu noch ein Ausflug mit der Seilbahn auf die verschneiten Berge (und dort kann man auch mit einer uralten Eisenbahn fahren) - perfekt.

19. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön! Da waren ein paar gute Ideen dabei!

NY wirds nicht werden, das hab ich schon mit meinem Mann geplant. Der wäre sauer wenn ich das mit meiner Freundin mache. Außerdem reicht dafür das Budget nicht aus, denn sie ist gerade beim Häuslbaun.

Stockholm - das tät uns beide gut gefallen, aber ich fürchte das ist noch teurer als NY.

@Herzal: Wennst brav bist, dann darfst sogar mitfahrn! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden