1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stabiles Katzentürdl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilie, 23 Mai 2011.

1. Lilie

Lilie Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben schon eine Katzentür für unseren Kater, leider hat er die, als wir einmal den Riegel vorgeschoben haben, weil er nicht raus sollte einfach durchbrochen :D:rolleyes:
    War aber auch ein leichtes Unterfangen, da der Riegel ja nur aus Plastik ist und wenn sich ein 5kg-Kater dagegenstemmt, gibt dieser natürlich auf!

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein stabileres Katzentürdl empfehlen?!
    Danke schon mal für Eure Hilfe

lg
    Lilie

2. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Diese Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Nur nicht, dass meine raus wollte, sondern ein fremder rein wollte und auch kam.
    Ich hab das von staywell oder so ähnlich.
    Bei mir hilft leider nur ein Holzbrett vor dem Türl.

lg

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Gibt keine wirklich stabilen :( - unsere halten auch immer nur eine Zeitlang, unsere rennen oft wie die "Irren" hin und her und irgendwie halten die Teile das immer nur eine Weile aus :(, dann bricht es aus:rolleyes: Ideal wäre wenn man nur die Türen als Ersatzteile bekommt!

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade gegoogelt, es gibt zumindest von Staywell die Türen extra, jetzt müsst ich nur wissen, welche Marke und Type unsere letzten waren :eek:

5. Lilie

Lilie Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Brett ist eine gute Idee! Danke! Das wir da nicht selbst draufgekommen sind?!?!
    Wir bauen bei der Terasse eh grad um, da soll mir mein Mann vorm Katzentürl eine Schiebetür aus Holz machen!
    Danke für eure Antworten!
    Lg
    Lilie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden