1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

also auf ein weiteres fröhliches tratschen und diskutieren ... :)

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

danke schön :love:

3. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

ich habe leonie auch in der schule gestillt abe rmich in ein eckerl zurück gezogen, sodaß die kleine ruhe hatte und ich dem unterricht folgen konnte. und auch sonst habe ich immer versucht mich etwas beim stillen zurück züziehen, da es auch für die kleine angenehmer war wenn es ruhiger war.

LG Sabine

4. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Wow is des zaaaach da. Wenn man 2 Tage nicht da war, dann is das echt öd :boes::mad:, sich seitenlange Streitereien durchzulesen. Dazu ist meine Zeit einfach zu kostbar, das taugt mir nicht mehr.

Ich bin auch der Meinung, dass es in letzter Zeit hier Streiteren gibt, die halt früher nicht in so einer Tonart "besprochen" worden sind. Da hat man halt drüber diskutiert und dann war das Thema auch mal wieder erledigt und wurde nicht alle 3-4 Tage wieder aufgewärmt.

Mich freuts nicht mal mehr, auf meine zitierten Beiträge zu antworten.

5. BarbaraG

@sabine-renate: in der schule würd ich auch ned so auspacken wie im familiencafe. ;)

6. Wettihex

neuer thread, neuer start? ohne streit und aufgwärmte gschichtn?

bloß blöd, dass ich jetzt kein neues thema weiß :D

7. BarbaraG

@morrismama: erzähl an schwank aus dein leben ... :D

8. Wettihex

einmal im ferienlager...

ach ja, ich war nie im ferienlager....

neuer versuch: gestern als ich vor lauter schnupfen dachte ich muss sterben, ne auch fad....

wie war das noch mit den vögeln?

9. Wettihex

probier du mal :eek:

10. BarbaraG

du bist gut ... was anfangen und dann ned zu ende bringen. :boes:

vögeln find ich gut. :p

11. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

uuuuuuuuuuuui, neuer Thread, neues Thema...

.... wie wärs damit: wer von euch hat denn vor Weihnachten ein Mail ans Java geschickt, weil sie samstag nimmer offen haben ??? Hat überhaupt jemand von euch???:confused:

Weil ich heute ein Gespräch hatte, wo der Leiter (Gernot) unbedingt um solche Mails bittet, um sie den zuständigen Verantwortlichen vorlegen zu können, damit der Geldhahn wieder fließt!!!:wave:

12. BarbaraG

mail hob i kanns geschickt. :eek:

13. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Sodale, meine Maus schläft tief und fest und ich hab wieder Zeit zum Schreiben!!! :)

14. Wettihex

kein mail, war auch noch nie im java :eek:

und ich meinte nicht vögeln, sondern vögel, die im kopf, du weißt schon

gut dann bring ichs zuende, mein gschichterl:

gestern beim schnupfenbedingten sterben, hab ich gedacht, an mir ist ein mann verloren gegangen, oder sagt man nicht, dass die beim kleinsten schnupfen so jammern? :D

15. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

ichw ar vor weihnachten im java und ich habe auch ein mail geschickt und 2 meiner freundinnen auch wegen dem samstag....

lg sabine

16. helrich

Sind wir schon zwei, denn ich war auch noch nie im Java :D

Ja da ist an Dir aber wirklich ein Mann verloren gegangen:D, aber das wird Dir morgen Abend ausgetrieben!!!! ;)

17. Wettihex

helene, darf ich morgen auch kommen, wenn ich noch verschnupft bin? *ganzliebschau*

18. BarbaraG

@morrismama: geh ich dachte jetzt wirds lustig. ;) des mit die vogi im kopf war ja nur a joke ...

ich hatte am samstag auch gedacht meine nase ist ein wasserhahn. :rolleyes: naja bei einem spaziergang gings mir dann besser.

19. helrich

Na aber sicher doch, was ist denn an einem Schnupferl so schlimmes dran!! ;) Kriegst a gsunde Medizin und dann wird er sich gleich vertschüssen (morgen kommen auch die Likörchen :D)!!!!

20. helrich

Weil wir schon bei Vögel sind, ich hab auch einen!!! :D

Frech, grau, roten Schwanz :D, redet dauernd zurück, macht nur Unsinn, rülpst, lacht, hustet, schneuzt..... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden