1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

st.pölten is ja unglaublich fad!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 September 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

bin seit gestern hier und kanns kaum glauben, dass so gar nix los ist. der ganze eindruck ist eher runtergekommen, da sind ganze strassen leer. is das immer so? gibts da irgendwo tief im untergrund geheime treffpunkte, die nur eingeweihte kennen?

wo sind bitte die ganzen lässigen leute? ich seh hier nur massen an schülern, versnobte möchtegerns oder türkische landsleute. oder anzugtragende beamte.:oschreck:

na wirklich, is das alles hier? kein stadtkern, keine coolen lokale, keine lässigen gschäftln? was isn das?

einzig ein gutes indisches lokal hab ich entdeckt, winzig klein, aber genial.

und bitte nicht ins freizeitforum verschieben, ich möcht einfach nur wissen, ob diese stadt auch leben hat.

2. Hasenfratz

Leben? St. Pölten? Nein, eher nicht...

St. Pölten ist übrigens die einzige Stadt in NÖ, die unter Bevölkerungsverlust leidet...

3. hanna59

a geh, wundert mich das jetzt?

selten so etwas lebloses gesehen.

4. Hasenfratz

Musst länger dort sein?

5. bluegrass

Dem Mutigen bangt selten,
    Doch warum graut dir vor St. Pölten?

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

haha das kenn ich. wir waren im bildungshaus st. hippolit (so irgendwie) eine woche von der firma aus auf traineeprogramm und wenn wir am abend fort gegangen sind hatte ich das gefühl wir sind die einzigen :D

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Klagenfurt ist auch nicht besser

montag gefällt das.
  8. Komodowaran

Österreich ist überhaupt nur hip auf einigen wenigen flecken, auch in wien ist nur manches lässig

9. Alex3

Besser, sie wären in der Herrengasse geblieben...oder hätten Krems als Hauptstadt gewählt. Diese Stadt lebt wirklich...

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

St.Pölten ist wirklich trostlos...

Pegasus gefällt das.
  11. Komodowaran

WO BIST DU DENN HER ?

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ach du liebe Güte :oschreck: , kommst du aus St. Pölten?

13. Komodowaran

gott sei dank nicht

14. Hasenfratz

Lustig, dass gar niemand für unsere tolle Hauptstadt Partei ergreift...

Wenn das der Onkel Erwin hört...!

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

So ein Glück, dachte ich bin dir zu nahe getreten, wel du in GROSSBUCHSTABEN geschrieben hast..

16. Komodowaran

mein kaffeklecks in der Tastatur ist nach einem halben Jahr noch immer nicht verdampft

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Jetzt scheints aber wieder zu funktionieren ;)

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich habe Wien angegeben. ;)

19. Meeressturm

Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren dort und da war es schon uninteressant. Schade, dass es sich bis jetzt nicht geändert hat.

20. hanna59

fahr heute eh wieder heim. was mich wundert, gibts hier keine jungen leute,die was bewegen wollen? gestern wolltens mich in so ein nachtcafe verschleppen, nach 10 minuten bin ich gegangen, nicht zum aushalten.

ich war mal vor 12-15 jahren da, da war aber mehr los als jetzt, da hats zumindest ein paar lustige leute gegeben.

ich mein, das frequency habens, das beat patrol habens, aber sonst is nix los? sogar ein extreme festival hab ich gefunden, war im july. aber das wars auch schon. total runtergekommen, nur die övp-zentrale wird mörder ausgebaut.:headbang:

wo sind die leute alle?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden