1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Patricks Day 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 22 Februar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Weiß vielleicht jemand wo in Wien es ein richtiges irisches Pub gibt in dem der St. Patricks Day gefeiert wird? Oder gibt es eine andere irische empfehlenswerte Location in Wien die ihn feiert? :)

lg

2. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

mir fällt das "flanagans" in der schwarzenbergstrasse ein. ob die st. patriks day feiern weiß ich nicht.

3. shebeen, molly darcy's, charlie p's und das flanagans fallen mir spontan ein. in denen wird sicher gefeiert. ich glaub der tag wird in jedem pub gefeiert. cheers!

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

im Molly Darcy's (Teinfaltstraße) wird heuer mit Sicherheit wieder lautstark gefeiert ;) - vielleicht gibts ja heuer auch wieder das Straßenfest im 1. Bezirk

5. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden