1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

st. kanzian/klopeiner see - lokale?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 12 Juli 2007.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

war heuer jemand schon in st. kanzian/klopeinersee? wenn ja, welche lokale bzw. discos gibts dort (wir waren das letzte mal vor ca. 3 jahren dort)? ich fahre morgen mit meiner schwester hin (damen-wochenende) und würde somit gerne wissen, welche lokale wir unbedingt besuchen müssen ;)

2. SamuelsMami

SamuelsMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

viel Spaß in meiner alten Heimat vorweg.

Also ich weiß zwar nicht, wies momentan am See so ausseiht, aber es gibt ja nur 2 - 3 Lokale wo gut sind.
    Das wäre direkt im Zentrum, wo auch diesee sogenannte Rondo ist. Filou, heißt aber jetzt glaub ich anders, Galeriekaffee, zu späteren Std. wenn am See alles zu macht, das Rumpelstilzchen und Toskana glaub ich.
    Das ist ausserhalb des Ortes also würdet ihr einen PKW benötigen.
    Diskos gibt es ja nur im Rondo eine...zu meiner Zeit zumindest und da ist schon ewig her.

Grüßt mir meine alte Heimat

glg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden