1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

sri lanka - gefährlich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzi, 17 Januar 2011.

  1. fuzi

    fuzi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    ist es generell zu gefährlich nach sri lanka zu fliegen? wir würden dort eine geführte
    rundreise machen und danach weiter auf die malediven
    mein mann meint jetzt es ist viel zu gefährlich und will nicht das ich dort
    hin mitfliege
    wer war schon mal da und und wie war es?

    lg petra
     
  2. amonita

    amonita Gast-Teilnehmer/in

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr gefährlich nach Sri Lanka zu reisen. Ich war vor ca.11 Jahren dort und es war wunderschön und ein Freund von uns war vor ca. einem Monat dort und hat nichts negatives berichten können.

    lg
     
  3. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Das Außenminsterium warnt schon seit Jahrzehnten vor Reisen in den Norden und Osten des Landes. http://www.bmeia.gv.at/aussenminist...eiseinformation/a-z-laender/sri-lanka-de.html

    Der Touristentrampelpfad im Zentrum des Landes und die Strandregionen im Südwesten sind aber immer sicher gewesen. Wir waren vor 13 Jahren dort, auf eigene Faust, mit 2 Kleinkindern, 3 Tage nachdem in Colombo eine Bombe explodiert war :eek:, und es war sehr schön, völlig problemlos.
     
  4. fuzi

    fuzi Gast-Teilnehmer/in

    danke für den link, das zeig ich ihm.
    natürlich würden wir nicht in den norden, ach ich weiß auch nicht was
    er grad hat, er mag ja auch net das ich nach new york flieg im april
    dabei sind das betriebsausflüge........
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden