1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spürt ihr schon den Vollmond?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 7 März 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

Also , meine Woelflein heulen schon
    Und mich dürstet nach Aperol
    Auf eine schaurige Vollmondnacht!

2. mo-mo

schön ist sie :) und so nah

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich bin noch wach. Noch Fragen? :cool:

4. bergie

Wunderbar bunt und lebendig geträumt habe ich. Deshalb liebe ich den Vollmond:love:

5. Nadine123

Nadine123 Gast-Teilnehmer/in

Ich spür ihn auch beim Träumen uund meine kleine kann dann nicht schlafen!!!

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich nicht....aber mein kleiner Mann.....Halleluja da klopft der HuschhuschVogel schon anständig im Hirnkastl:eek::D:love:

7. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ja. Ich habe meiner Tochter eine Geburtstags - Übernachtungsparty mit 7 Freundinnen erlaubt. (In Worten SIEBEN - 12jährige...) Das kann nur der Vollmond gewesen sein. :D

8. Metis

Metis Gast-Teilnehmer/in

Das Einzige, was ich spüre, ist eine ausgeprägte Bettschwere mit Tendenz zur Erschöpfung und zwar schon die letzten Wochen. Der Vollmond vermag an diesem Zustand scheinbar auch nichts zu verändern, von daher ist mir der Vollmond momentan egal. :eek:

Metis

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Hab heut nacht wieder auf dem Dachfirst getanzt :rolleyes: Ich finde den Vollmond wunderschön, aber schlafen kann ich die zwei bis drei Nächte um die Vollmondnacht nicht...

10. Eule

Ich sah ihm gestern ganz gebannt zu als er aufging. Zuerst durch das schwarze Geäst der Bäume zu sehen, dann zog er durch eine schaurige einzelne Wolke, dann sah er über den Bergen glühend gelb mit seinen grauen Gebirgen und Senken zum Greifen nah aus... nicht viel und ich hätte mich tatsächlich in einen Wolf verwandelt..., aber ich blieb dann doch lieber eine Eule... :D

11. Berthold

Berthold Gast

Ja, der Aufgang war in den letzten Tagen besonders schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden