1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klara1902, 15 November 2008.

1. Klara1902

Klara1902 Gast-Teilnehmer/in

Das Geschirr wird einfach nicht sauber?:mad:

Hat gemand tipps für mich?

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Wie meinst "nicht sauber"? Alles oder nur einzelne Sachen?

Also erst mal die groben Sachen entfernen *ehklar*, dann lass ich den Spülgang einmal durchlaufen und warte danach 10 bis 15 Minuten. Dann weicht sich das ganze etwas auf. Und dann fahr ich das normale Programm.

lg

tom

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Nur jetzt auf einmal nicht oder schon immer??? Ev könnte es helfen, wenn du ihn mal reinigst. Also ich mein es gibt da beim DM und Bipa so Geschirrspülreiniger, die Steckst hinein und lässt ihn bei höchster Temperatur leer durchlaufen, damit wird er mal gereinigt. Hilft zwischendurch ganz gut.

4. funtane

funtane Gast

Versuch mal die Sprüharme zu reinigen. Meistens sind sie mit Kalk verstopft. Wenn das Sieb nicht rein ist, wäscht er auch schlecht.

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

ENTKALKEN!

Gartenfee

6. Klara1902

Klara1902 Gast-Teilnehmer/in

Danke!:)
    Ich habe den Geschirrspüler entkalkt und es funktioniert!

7. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

wie habt ihr da entkalkt??? mir gehts nämlich ähnlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden