1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sprüche (Witze)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 19 Juli 2013.

1. Neon

Neon Gast

Ich muss meinen Heiligenschein abnehmen, er drückt so sehr gegen die Hörner!

Vergesslich? Ich filtere doch nur unwichtiges heraus!

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hab ich mich verlaufen.

Eine saubere Wohnung ist ein Zeichen eines defekten PCs.

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.

Kinderstube gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Wir haben dem Montag Unrecht getan, die anderen Arbeitstage sind in Wirklichkeit mindestens genauso Scheiße.

Solange man mit dem Internet keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt es noch lange nicht die Zeitung!

Klar hab ich zugenommen, ich wog mal 3500 Gramm!

Ich werde jetzt Nutella kritisieren. Man kann dieses Thema nicht totschweigen! Die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Am gerechtesten verteilt ist die Intelligenz. Jeder denkt genug davon zu haben.

tizi und Kinderstube gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Ich mache jetzt die Dönerdiät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.

Schreibt man jetzt Scheiße oder Scheisse? Ich darf in meinen Bewerbungsunterlagen keine Fehler haben!
    Durch Tetris habe ich gelernt: Wenn ich ordentlich aufräume, verschwinden meine Sachen.

Wenn Dummheit blau machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe.

4. Neon

Neon Gast

Lieber etwas Speck an den Hüften, als Magersucht im Gehirn.

Für bestimmte Menschen gehe ich bin ans Ende der Welt. Für andere nicht mal zum Telefon.

Männer haben die Hosen an, Frauen sagen ihnen welche.

Einige Leute können mich am Ende der Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke.

Es bringt garnix, wenn ein Parfüm "Boss" heißt, denn du doch nur nach "Hugo" riechst.

Ich bin eindeutig zu jung für mein Alter.

Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, nütze den Schwung um vorwärts zu kommen.

5. Neon

Neon Gast

Der modische Mann trägt diesen Sommer seine Frau auf Händen.

Ich hab schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht.

6. :D

danke neon, ich konnte wieder einmal lachen und werde mir einen spruch ausborgen. ;)

tizi und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Schön, dass du lachen konntest. :hug: Ausborgen? Ich schenke sie dir. ;)

Kinderstube gefällt das.
  8. :hug:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden