1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spruch über Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trandi, 16 Mai 2007.

1. trandi

trandi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer kann mir helfen. Ich möchte für meine Schiegereltern ein Album mit Familienfotos gestalten und hätte auf der 1. Seite gerne einen Spruch. Doch immer genau dann wenn ich einen brauche finde ich keinen Richtigen. :(

bitte, bitte.

Danke
    Andrea

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

3. Maritta

Maritta Gast-Teilnehmer/in

Nicht Verpflichtung, sondern Freude und Liebe halten eine glückliche Familie zusammen. Claudine Delville

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Adolph Kolping

Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang, sondern der Zusammenklang. Ernst Ferstl

Oh, welcher Zauber liegt in deisem kleinen Wort: daheim! Emanuel Geibel

hoffe es war was für dich dabei

lg
    maritta

4. gordik

gordik Gast

Die Liebe der Familie ist fester als Stahl und Beton.
    Die Liebe der Familie ist wie der Wind:
    instinktiv, roh, zerbrechlich, wunderschön
    und manchmal auch wütend, doch niemals aufzuhalten.
    Sie ist die größte Macht der Welt.
    (james mcbride)

lg, gordik :)

5. orange2205

orange2205 Gast

danke gordik :) wunderwunderschön - aber war eh klar, dass so was von dir kommen wird ;)

bussi orange ;)

6. gordik

gordik Gast

danke, orange, du hast mir grad wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden