1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spruch gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gugelhupf, 24 Oktober 2011.

1. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich suche einen kurzen Spruch (nichts gereimtes oder so) den ich gern in einer Karte schreiben würde in dem kurz auf den Punkte gebracht wird, dass sich die Person mehr Zeit für sich selbst nehmen soll. Im Internet find ich nichts passendes dafür...
    Habt ihr Ideen?
    LG, Hupf

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Folgende Zitat-Vorschläge:

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. Marie von Ebner-Eschenbach

Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen. (Giovanni Guareschi)

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. (Heinz Rühmann)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden