1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spritznamen und andere Sünden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lovely, 23 Juni 2011.

1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

So, damit der schöne Name nicht weiter verhundzt wird :cool::D

2. Danke Blasebalg :cool:

3. Lovely

:p

in Game One wurde gerade gesagt, man solle dem Gegner einen blasen :eek::cool:

4. wo simma denn jetzt *umguck*

5. Naja, kommt drauf an wer der Gegner ist.

Lavie - im Blasebagschem eckerl :D

6. Lovely

wo wir nicht wegen ot verwarnt werden. eh auch euer gebiet ;)

7. Lovely

wegen euch hab ich jetzt eine packung gummibärchen gefuttert :(:rolleyes:

8. Lovely

oh gott. dieser smiley :cool:

9. frechheit! mag auch :(

10. stella73

stella73 Gast-Teilnehmer/in

blasemanni - nicht gummibärli futtern, bananen!!!!!!! tssssss...... streng schau! du musst im training bleiben. (oder sind die gummibärli von der grösse her realistischer :D?)

11. Naja, stell dir vor du hättest sie versucht aufzublasen...da hättest viel zu tun ghabt. :D

12. Lovely

bitte schön:

13. Lovely

*pruuuuuuuuuuuuuuust* stella, du bist echt nicht ohne :cool::D

14. ooh gummidödel!! wie lieb :love:

15. stella73

ja, aber kika ist ärger hab ich grad gelesen: das mit dem brechen der bananen, herrlich. wo se recht hat, hat se recht. ;)

ich muss ins bett, kinders. morgen ist sicher wieder um sieben tagwache und ich renn eh die ganze nacht nur aufs klo anstatt zu schlafen. und den holden kann ich jetzt auch nicht aufwecken und erheitern, denn dann muss ich eventuell noch die blasemanni machen - der war heute eh so rollig drauf. :rolleyes:

16. stella73

jössas, wieso erinnert mich das nur so stark an meinen ex....:confused::eek::cool::D

17. Lovely

ich dachte, du hast heute den artikel gelesen. tztztztz total wichtig und darf auf keinen fall vernachlässigt werden (wie ist das eigentlich bei der frau? :cool:)

18. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weiß ich auch, wo ihr plötzlich her kommt :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden