1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sprengstoffanschlag in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 12 September 2010.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Sehr, sehr traurig. Hoffentlich wird diese Gewaltbreitschaft in Österreich nicht Alltag.

[ame]http://derstandard.at/1282979478613/Graz-Sprengstoffanschlag-auf-Asylheim[/ame]

2. plusminus

plusminus Gast

schau mal auf die krone seite und lies dir die kommentare unter dem artikel durch, dann hast du deine antwort.

zum speibn.

3. Moragh

Hat mich auch erschreckt. Da war einer der gemeint hat: "Mauthausen ist eh leer, er hätte da schon eine Idee."
    Und der ist sicher kein Einzelgänger, mit diesem Hass im Bauch.

4. warum hab ich da nur reingelesen :vomit:

5. oder "wenn das ein ordentlicher sprengmeister gemacht hätte, hätten wir jetzt einen feiertag mehr..." - oder so ähnlich...

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

und solche kommentare lassen die dort durch??? Wäre ein Grund das Schmierblatt zu klagen.

7. geh, das ist doch eh immer dasselbe. solche kommentare liest du dort tag täglich (wobei ich da ja eigentlich nur reinschaue, wenn mich jemand - so wie hier - darauf stößt...). das scheint die herren hinter der zeitung nicht zu stören, oder vielleicht gar recht zu sein...?

8. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Aber "endlich" darf man ja wieder die "Wahrheit" sagen, die einem die linksgerichtete Meinungsdiktatspresse verbiete. Die deutsche Blödzeitung ist da nicht besser.

Es wird noch mehr geben, fürchte ich, in der ganzen westlichen Welt.
    Das sind dann die Einzelereignisse, in Deutschland hatte wir ja ein paar Jahre relative Ruhe.

Wo gibt es den dann nächsten direkten Krieg?
    Pakistan/Indien?
    Russland/islamische ehmalige Sovietstaaten?
    USA/Nato maschiert wo als nächstes ein?

Und seit ihr Wahrheitssager wirklich sicher, dass die islamischen Staaten anfangen werden?

9. Moragh

Ist schon sehr besorgniseregend. War das immer schon so, diese Stimmung in Europa oder radikalisiert sich das? Diese generelle Unzufriedenheit, soziale Unruhe und Zukunftsangst.

10. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Sie radikalisiert sich weltweit. Das ist keine Sache nur Islam/Christentum.

Provokateure global

Die anderen Sarrazins

[ame="http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716117,00.html"]Provokateure global: Die anderen Sarrazins - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/ame]

11. Moragh

H.C. Strache - Österreich. Danke für den Link. Ich lebe ja scheinbar noch in meiner heilen "Le Pen" Welt.

12. atreya

deswegen sollten auch diese netten herren/damen dahinter geklagt werden. Solche Kommentare müssten eigentlich entfernt werden. das erste verstößt doch gegen das Verbotsgesetz (?), das zweite ist ein klarer Aufruf zu Mord.

Und grad wenn das es eh immer das selbe ist wäre es ein Grund da endlich mal dagegen vorzugehen.

13. und an wen wendet man sich da? direkt an die staatsanwaltschaft? welche? das würde mich ja jetzt echt reizen...

14. atreya

also ich würd mal ein paar wochen die heftigsten kommentare "sammeln" und mich dann NGOs wenden. Als Einzelperson die Krone klagen ist wahrscheinlich keine so gute Idee.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fcXLX75Ptgw"]YouTube - STS - Es fangt genauso an[/nomedia]

15. Moragh

Bei der Polizei kann ich nicht wirklich eine geeignete Meldestelle finden. Bezweifle eigentlich auch, dass irgendwer reagieren würde.

http://www.bmi.gv.at/cms/bk/meldestellen/

16. ich würde ja nicht klagen. aber wenn es sich wirklich um wiederbetätigung oder aufruf zu mord handelt, müsste die staatsanwaltschaft ja von sich aus tätig werden. straftaten erfordern keine klage. nur eine anzeige.

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der/die Täter bald und am besten noch VOR den Wahlen geschnappt werden, damit daraus kein politisches Kleingeld geschlagen werden kann (mit gegenseitigen Anschuldigungen), weil derzeit sind alle Theorien gleichberechtigt.

Linke These: Es waren Rechte.
    Rechte These: Es waren Linke.
    Sonstiges: Lausbubenstreich.

18. bluegrass

VIP: :Silber

[ame="http://diepresse.com/home/kultur/medien/559819/index.do"]Neun Monate bedingte Haft für antisemitisches Posting « DiePresse.com[/ame]
    Die hier erwähnte Kreatur arbeitet zufällig in selben Betrieb wie ich und ich habe aus seine prahlerischen Aussagen Kenntnis davon, was er noch alles auf der Krone-Homepage gepostet hat. Und da kommt Einem das Speiben.
    Ingrid Thurnher hat ihn erfolgreich geklagt.

19. susal13

susal13 Gast

Laut kleineZeitung solls ein Kriegsakt zwischen verschiedenen Asylanten gewesen sein ;)

Das solche Dinge immer wieder auf uns geschoben werden ist eh nichts Neues, aber meistens liegen die FPÖGegner total daneben , aber wurscht , traurig ist es so und so , egal wer die Täter waren, ich hoff , dass man ihnen den A..aufreisst!:boes:

20. Moragh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden