1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*sprachlosbin*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 16 Juni 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

2. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Unfassbar!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::mad:

§="$("+#>§%?&/´+#!!!!!!!!! piiiiiiiiep piiiep piep piiiiiiiiiep :mad:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Heftig. Ich frage mich nur, wie die 11 Jahre davor abgelaufen sind...:(

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach Gott, die BILD-Zeitung, was täten wir ohne die...
    Wird die Welt irgendwie besser von solchen Artikeln?

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Sicher. Alle können sich überlegen fühlen (bis auf die Mama vom Caine), das ist super.

7. Colorit

VIP: :Silber

Um was geht's da?
    Kann das nicht öffnen?

8. Toffee

Klar ist die genauso reisserisch wie so manches Gratis U-Bahn Blattl aber alleine die Tatsache, dass das Kind alleine war für 10 ganze Tage ist :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:. Die Polizei wird sich das na nicht aus der Nase gezogen haben.

9. LalaLisa

LalaLisa Gast

Erinntert mich an den Film "Die Kofferkinder" (Nobody knows) den ich letzte Woche im TV gesehen hab. :(

10. und das ist sicher kein einzelfall. :boes:
    es ist nur zu hoffen, dass diese rabenmutter nie mehr schwanger wird.

11. bluegrass

VIP: :Silber

Die Welt sicher nicht, doch manchen Menschen geht es besser, wenn sie nach der Lektüre ordentlich rülpsen können.

12. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Die wird garantiert wieder schwanger, weil diesmal ist es ja der Richtige, wo alles gut wird.

13. Toffee

Naja das nicht aber manchmal versuche ich schon solche Zeitschriften zu lesen. Wie gesagt ich versuche. :D Ich lese Standard, Die Presse, Salzburger Nachrichten und Profil. Bis auf das Profil lese ich online. Da lese ich auch nur den politischen, maximal den Wirtschaftsteil. Panorama gar nicht. :eek:

Dann lebe ich auch noch in einem behüteten Bezirk von Wien der selten von Ausländern insbesondere Türken, Arabern, etc. bewohnt wird. Da fühlt man sich schon wie in einem Türmchen wo man herabblickt auf den Pöbel, quasi. Würde ich mir nicht auch mal solche Lektüre zu Gemüte führen würde ich denken, dass solche Geschichten und Schicksale nur in meiner Phantasie existieren. :eek: Ich bin bei Gott nicht arrogant, nur so sehr mit für mich wichtigen Dingen beschäftigt (Weltpolitik, Wirtschaft, etc.), dass ich jedesmal entsetzt bin über solche Dinge, dass mir richtig schlecht wird.

Denn auch wenn die junge Dame das vielleicht nicht SO gesagt hat ist immer noch die Tatsache da, dass sie ihr Kind allein gelassen hat. Für mich schon schlimm genug um mich aufzuregen. Auch ohne dem Gerülpse des Boulevards. :(

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, sie hat doch wenigstens Einsicht in das Fehlerhafte ihres Handelns, sonst hätte sie ja nicht das Jugendamt verständigt.

15. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

:mad::mad::mad::eek:mad::eek:mad::verymad:

16. Toffee

Das war nicht sie selbst sondern die Nachbarn. :(

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Aso, t´schuldigung, habe ich überlesen;)

18. Toffee

Macht nix. ;)

19. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

haptsache sich als jugendliche schwängern lassen:mad::mad::mad: arme kinder kann ich nur sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden