1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sprachenlernen24.de wer arbeitet damit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soley, 3 Februar 2011.

1. Soley

Soley Gast-Teilnehmer/in

Ich ärge rmich zum wiederholten Male maßlos.
    An sich ist es so:
    Die Tageslektion, bestehend aus Vokabelen, einem Text und Grammatikteil, wo die Wörter die man bereits mehrmals richtig eingebben aht bzw auf Anhieb richtig eingegeben hat, durch neue erstetzt werden.
    Bei meinem alten PC hat es funktioniert, wie es soll. Nur seit ich mit meinem neuen Laptop arbeite is es frustrierend:
    "Und täglich grüßt das Murmeltier" immer die selben Wörter, jeden Tag, dasselbe, es gibt kein Weiterkommen.

müßt ich auf einmal 200 Wörter so wählen, aber wenn ich das nächste Mal weil ich nicht so viel Zeit hab wenige rnehm hab ich wieder den selben Murks..

Weiß jemand ob man irgendwo was umstellen kann, bzw woran das liegen kann?

In den FAQ find ich ncihts, und auf die Frage hab ich auch keine Antwort bekommn..

immer wieder dasselbe..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden