1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sportkleidung, die schwitzen kaschiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternenzauber, 7 Juni 2011.

1. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Gibts (erschwingliche) Kleidung, bei ders nicht ganz so auffällt, wenn man schwitzt? Mags nicht, offensichtlich durchgeschwitzt herumzulaufen. Baumwollkleidung wird demnach eher ungünstig sein. Bräuchts für Indoor-Fitness, also keine Thermo-Laufkleidung oä, wie mans momentan bekommt.

Hat jemand Tipps?

Danke und lg
    Sternenzauber

2. himbeersturm

VIP: :Silber

ich kenn nur die laufkleidung, hab da aber ein paar leiberln vom hofer, die wirklich günstig waren (< 10 euro), die sind super.

3. Sternenzauber

Danke. Was für drinnen (sprich kurze oder keine Ärmel) bekommt man aber jetzt nicht, oder? Werd mal googeln. Aber das heißt, die Laufkleidung hat ein Material, wo man nicht (offensichtlich) nass geschwitzt ausschaut?

4. himbeersturm

ja genau, so funktionskleidung leitet generell die feuchtigkeit nach aussen, wo sie verdampft. schau mal z.b. beim hervis, die haben eine riesenauswahl.

5. Sternenzauber

Danke, dann werd ich mal schauen. :)

6. himbeersturm

hallo, hab bei "unserem" hofer, der dir leide rnix bringt, noch jede menge laufleiberln gesehen. unter läufern ist das hoferzeugs, genauso wie die eduschaosachen, nämlich total verpönt ;) ... ich trags trotzdem, ich hab mir nur eine schöne hose geleistet ...

7. Sternenzauber

hab mir beim hervis gestern ein verbilligtes adidas-shirt geleistet. hoffe, es kann was. ausprobieren kann ichs aber erst in einigen wochen, noch ists bissl zu klein. ;) ich komm zwar rein, aber sieht nicht ganz vorteilhaft aus. :D

danke für den hofer-tipp, werd bei unserem mal reinschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden