1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sport-Korb

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 31 März 2011.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Mein Schwager wird demnächst 30 und ist dem Laufen und Fitnesscenter verfallen.
    Ich möchte ihm nun einen Korb mit allerlei Schmankerl rund ums Laufen/Sport machen.
    Ein paar Ideen hab ich schon und wollte fragen, was euch so spontan einfällt, was unbedingt in so einen Korb muss.
    Ich fang mal an:
    Müsliriegel

2. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

ChampionChip, falls er den nicht schon hat
    Lauf/Fitness-Zeitschrift oder Abo dafür
    Laufsocken :D
    es gibt so Gels, die man auf nervige Gelenke schmieren kann und ich meine, die wirken zumindest ein bisschen
    "Born to run" oder so ein Buch in der Art?
    so Handschuhe fürs Fitnesscenter (sehen bisschen aus wie Fahrradhandschuhe, aber ich bin sicher, die gibt es auch extra fürs Fitnesscenter :D)

hmmm

3. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Ja, Runners - die Zeitschrift dachte ich auch, Gelenk- und Muskelbad...

4. Sonnenkafermama

Sonnenkafermama Gast-Teilnehmer/in

XCO Hanteln (trainieren super den Oberkörper beim Laufen), sind halt leider bissl teurer, aber vielleicht mag ja wer mitzahlen:)
    Traubenzucker
    Falls er einen ipod hat, so Gutscheine für Downloads
    Ein supermännliches Duschgel für nach dem Sporteln (vielleicht was ganz Edles wie Boss oder so...)

5. Sonnenkafermama

Sonnenkafermama Gast-Teilnehmer/in

Eiweißshake-Pulver (da gibt´s zB im UCI extra Sportlernahrungsgeschäfte, mit tollen Sachen)

ansonsten einfach mal zum Eybl pilgern & sich inspirieren lassen! LG Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden