1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sponsionsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina2, 19 September 2007.

1. nina2

nina2 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bin zur sponsion eines weit entfernt verwandten eingeladen und hab keine Ahnung was ich schenken soll. eh nur eine kleinigkeit. meine bisherigen sponsionsgeschenke waren immer studiumsbezogen, bei it-marketing und informationstechnologie tu ich mir aber ein bisserl schwer....:D
    wenn er eine frau wär, würd er einen schönen blumenstrauß kriegen. wein und zigarren scheiden aus.
    vielleicht hat jemand von euch eine idee. lg, nina.:wave:

2. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Einen Gutschein von Amazon.de
    Da kann man viele tolle Bücher bestellen :)

3. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

vielleicht einen "kreativen" blumenstrauß?

blümchen, bunte drähte/kabel, vielleicht finden sich wo kleine teile aus defekten pc´s, die man auf draht wickeln und zwischen die blumen stecken kann?

und vielleicht dazwischen ein paar 5€-noten, zick-zack-gefaltet und auf draht gewickelt...

sowas in der art würd ich machen ;)

4. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Schöne Füllfeder
    Dokumentenmappe
    Visitenkarten
    Gutscheine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden